Support Engineer (m/w/d) in Sirnach

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Support Engineer (m/w/d)

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist ein etabliertes Schweizer Unternehmen, das auf eine lange Geschichte in der Reparatur und Revision von Nutzfahrzeugen zurückblickt. Mit einem breiten Dienstleistungsspektrum, einschliesslich Fahrzeugverkauf, Reparaturen, Maschinenbau und einem starken Fokus auf Kundenbedürfnisse und Nachhaltigkeit, strebt das Unternehmen nach Exzellenz und langfristiger Unabhängigkeit.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Deine Verantwortung

Als Support Engineer bist Du für die erfolgreiche Bearbeitung von Störungen verantwortlich
Du sorgst dafür, dass alle Anfragen gelöst werden und schreibst entsprechend sinnvolle technische Dokumentation
Du richtest neue Arbeitsplätze ein
Du unterstützt zudem Deinen Kollegen in der Administration

Deine Skills

Du hast eine IT-Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen
Du bringst Erfahrung mit der Microsoft-Produktpalette mit
Du hast hervorragende Citrix-Kenntnisse
Deine Erfahrung im First- und Second-Level rundet Dein Profil ab

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Sirnach

Kontakt

Niclas Rossmayer,
+41 44 385 21 31

Adresse

Rocken®

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Customer Support Engineer
24.04.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sirnach (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.04.2024

powered by: workpool.jobs