Support Engineer - Service Desk (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist das führende Bau- und Baudienstleistungsunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im deutschen, österreichischen und skandinavischen Infrastrukturmarkt. Das Unternehmen fasst das Know-how aus hochqualifizierten Beratungs-, Entwicklungs-, Planungs- und Ausführungseinheiten unter einem Dach zu einem integrierten, multinational führenden Bau- und Immobiliendienstleister zusammen. Mit ihrem breiten Angebotsspektrum sowie der Expertise ihrer Spezialisten begleitet unser Partner Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihrer Bauwerke.
Verantwortung:
Du bist die erste Kontaktperson bei IT-Anfragen und stehstim 1st-Level Support zur Verfügung indem du die Voranalyse, Bearbeitung und Behebung von Störungsmeldungen und Anfragen übernimmst
Du leitest komplexe technische Anfragen entsprechend weiter während du gleichzeitig eine saubere Erfassung und Klassifizierung der notwendigen Informationen sicherstellst
Du informierst User über Störungen und betriebliche Meldungen
Du erstellst Knowledge Base Artikel
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Erfahrung
Du hast Kenntnisse und Erfahrung in IT-Service Management Tools im Bereich Incident und Service Request, idealerweise mit ServiceNow
Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zerrin Demircan,
+41443852139
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:09 July 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)