Support Mitarbeiter (60%) (m/w/d) in Aarau
Job Informationen
Arbeitsort: Aarau, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 60% Aufgaben: Prüfung, Koordination und Sortierung von Ticketeingängen. Zuweisung von Tickets an zuständige Fachbereiche. Nachverfolgung und Eskalation offener Vorgänge. Unterstützung im Tagesgeschäft und Dokumentation. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Dein Profil: Erste Erfahrung im Support oder Kundenservice. Organisationsstärke und sorgfältige Arbeitsweise. Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket-Systemen. Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch. Flexibilität und Teamgeist.
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Support
Ticketing
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Teilzeit
Region: Aargau
PLZ: 5000
Aktiv bis: 2025-09-03
Firma: myitjob GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)