Support Specialist (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Dieser ROCKEN Partner entwickelt, produziert und vertreibt sinnvolle biologische Alternativen zu den konventionellen chemisch-synthetischen Pflanzenschutz-, Schädlingsbekämpfungs-, Dünge- und Tierarzneimitteln. Unser Partner setzt bei den Mitarbeitenden auf viel Selbstverantwortung und Initiative und überzeugt mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten.
Verantwortung:
• First Level IT Support für interne und internationale User über das Jira Ticketsystem inklusive effizienter Störungsanalyse und professionellem Troubleshooting
• Betreuung von Windows 11 und macOS Clients sowie Hardware, Software, VoIP Telefonie und Client Installation inklusive Konfiguration und Deployment
• Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung von IT Dokumentationen, Knowledge Base und Service Standards zur Verbesserung der Servicequalität
• Mitarbeit in IT Projekten mit aktiver Mitgestaltung und Einbringen von Innovationen zur Optimierung von IT Prozessen
Qualifikationen:
• Abgeschlossene Informatik Ausbildung EFZ Systemtechnik oder vergleichbare IT Qualifikation mit hoher technischer Kompetenz
• Erste Erfahrung im IT Support sowie klare Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Ausbau deiner IT Skills
• Sicherer Umgang mit Windows 11 und macOS Clients plus Netzwerk Grundlagen und souveränes Troubleshooting
• Wissen in Microsoft 365, Jira sowie Mobile Device Management für iOS und Android als wertvoller Mehrwert und Pluspunkt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
66.000 CHF – 75.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)