Support Specialist (m/w/d) in Steffisburg

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du übernimmst den First- und Second-Level-Support, per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail.

Dabei betreust du sowohl Einzelarbeitsplätze als auch komplexe IT-Infrastrukturen mit virtuellen Umgebungen.

Dein technischer Fokus liegt auf Microsoft-Serverdiensten, Hyper-V, Microsoft 365, SQL, Exchange sowie Netzwerk- und Telefonielösungen.

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene Informatik-Ausbildung (EFZ) und setzt dein Wissen gezielt im Alltag ein.

Du erkennst Kundenbedürfnisse schnell und reagierst flexibel auf unterschiedliche Anforderungen.

Deutsch und Englisch beherrschst du sicher, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Benefits:

Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Steffisburg

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

66.000 CHF – 75.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steffisburg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs