Support Specialist (m/w/d) in Sursee

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du bist zentrale Anlaufstelle im Service Desk, löst Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Support kompetent und freundlich

Die Verwaltung und Überwachung von IT-Systemen gehört zu Deinem Alltag, inklusive Patching und Sicherheitsupdates

Inventarlisten und Softwareregistrierungen hältst Du aktuell, damit der Überblick nie verloren geht

Benutzerhilfen, Schulungsunterlagen und Systemdokumentationen erstellst Du klar strukturiert und verständlich

Qualifikationen:

Abgeschlossene Informatik-Lehre

Fundierte Praxis im Betrieb und Support komplexer IT-Infrastrukturen, idealerweise unterlegt durch Zertifizierungen in Microsoft, ITIL oder ISO-Normen

Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau, gute Englischkenntnisse ebenfalls vorhanden

Benefits:

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Internet, IT

Sursee

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

61.500 CHF – 79.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs