Support Techniker für Test- und Prüfsysteme in Reinach (BL)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Temporär
Arbeitsort
Reinach, BL
Vollständige Stellenbeschreibung
Zusammenfassung
Reinach, Basel-Landschaft
Temporär
veröffentlicht am 24. juli 2025
Referenznummer
23749
M
moutusi chattopadhyay
+41 58 201 56 67
Nächste Schritte
Job-Alarm einstellen
Ein Konto erstellen
Jobs suchen
Jobdetails
Aufgaben: ...
Enge Zusammenarbeit mit der internationalen Supportorganisation zur Sicherstellung des Betriebs der Testsysteme
Dokumentation der Lösungsansätze für Supporttasks in Form von Knowledge-Base-Artikeln
Systematische Clusterung und Analyse der eingehenden Supporttasks zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen
Erarbeiten und Umsetzen von Vorschlägen zur Optimierung und Reduzierung wiederkehrender Supportthemen sowie zur Befähigung Dritter, Supporttasks eigenständig zu übernehmen
Eigenverantwortliches Dispatching und Priorisieren von Supporttickets
Lösungsorientierte Bearbeitung und nachhaltige Behebung von Supporttasks auf Basis der dokumentierten Lösungswege
Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der internen Supportprozesse
Fähigkeiten und Qualifikationen:
Fundierte Erfahrung im Anlagensupport im industriellen Umfeld
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit einem Service Management Tool
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit zur klaren und verständlichen Erstellung von Problem- und Lösungsbeschreibungen
Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur proaktiven Mitgestaltung und Optimierung bestehender Prozesse
mehr anzeigen
Aufgaben:
Enge Zusammenarbeit mit der internationalen Supportorganisation zur Sicherstellung des Betriebs der Testsysteme
Dokumentation der Lösungsansätze für Supporttasks in Form von Knowledge-Base-Artikeln
Systematische Clusterung und Analyse der eingehenden Supporttasks zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen
Erarbeiten und Umsetzen von Vorschlägen zur Optimierung und Reduzierung wiederkehrender Supportthemen sowie zur Befähigung Dritter, Supporttasks eigenständig zu übernehmen
Eigenverantwortliches Dispatching und Priorisieren von Supporttickets
Lösungsorientierte Bearbeitung und nachhaltige Behebung von Supporttasks auf Basis der dokumentierten Lösungswege
Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der internen Supportprozesse
Fähigkeiten und Qualifikationen:
Fundierte Erfahrung im Anlagensupport im industriellen Umfeld
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit einem Service Management Tool
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit zur klaren und verständlichen Erstellung von Problem- und Lösungsbeschreibungen
Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur proaktiven Mitgestaltung und Optimierung bestehender Prozesse
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
Reinach, BL
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)