Support Techniker für Test- und Prüfsysteme in Reinach (BL)

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Temporär

Arbeitsort

Reinach, BL

Vollständige Stellenbeschreibung

Zusammenfassung

Reinach, Basel-Landschaft
Temporär

veröffentlicht am 24. juli 2025

Referenznummer

23749

M

moutusi chattopadhyay

+41 58 201 56 67

Nächste Schritte

Job-Alarm einstellen
Ein Konto erstellen
Jobs suchen

Jobdetails

Aufgaben: ...

Enge Zusammenarbeit mit der internationalen Supportorganisation zur Sicherstellung des Betriebs der Testsysteme
Dokumentation der Lösungsansätze für Supporttasks in Form von Knowledge-Base-Artikeln
Systematische Clusterung und Analyse der eingehenden Supporttasks zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen
Erarbeiten und Umsetzen von Vorschlägen zur Optimierung und Reduzierung wiederkehrender Supportthemen sowie zur Befähigung Dritter, Supporttasks eigenständig zu übernehmen
Eigenverantwortliches Dispatching und Priorisieren von Supporttickets
Lösungsorientierte Bearbeitung und nachhaltige Behebung von Supporttasks auf Basis der dokumentierten Lösungswege
Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der internen Supportprozesse

Fähigkeiten und Qualifikationen:

Fundierte Erfahrung im Anlagensupport im industriellen Umfeld
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit einem Service Management Tool
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit zur klaren und verständlichen Erstellung von Problem- und Lösungsbeschreibungen
Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur proaktiven Mitgestaltung und Optimierung bestehender Prozesse

mehr anzeigen

Aufgaben:

Enge Zusammenarbeit mit der internationalen Supportorganisation zur Sicherstellung des Betriebs der Testsysteme
Dokumentation der Lösungsansätze für Supporttasks in Form von Knowledge-Base-Artikeln
Systematische Clusterung und Analyse der eingehenden Supporttasks zur Identifikation von Verbesserungspotenzialen
Erarbeiten und Umsetzen von Vorschlägen zur Optimierung und Reduzierung wiederkehrender Supportthemen sowie zur Befähigung Dritter, Supporttasks eigenständig zu übernehmen
Eigenverantwortliches Dispatching und Priorisieren von Supporttickets
Lösungsorientierte Bearbeitung und nachhaltige Behebung von Supporttasks auf Basis der dokumentierten Lösungswege
Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung der internen Supportprozesse

Fähigkeiten und Qualifikationen:

Fundierte Erfahrung im Anlagensupport im industriellen Umfeld
Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit einem Service Management Tool
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Fähigkeit zur klaren und verständlichen Erstellung von Problem- und Lösungsbeschreibungen
Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bereitschaft zur proaktiven Mitgestaltung und Optimierung bestehender Prozesse

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

Reinach, BL

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2025

powered by: workpool.jobs