Support Verkauf Innendienst (m/w/d) in Olten

Firmenbeschreibung

Unser Kunde ist vollständig in Familienbesitz. Er ist Marktführer in Produktion, Vertrieb und Montage von Spezialprodukten für die Baunebenbranche. Das Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeitende am Firmensitz in der Region Solothurn - Olten und in der ganzen Schweiz.
Sein Handeln richtet sich nach den Bedürfnissen seiner Kunden, für die er hochstehende Systemlösungen entwickelt, produziert und termingerecht liefert. Die Qualität der Produkte, die Liefertreue und die Dienstleistungen unseres Auftraggebers soll seine Kunden begeistern. Durch ein umfassendes Gesamtangebot bietet er seinen Kunden Mehrwert und unterstützt ihre Wettbewerbsfähigkeit. Er hat den Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um auch in Zukunft zu den Besten der Branche zu zählen.

Stellenbeschreibung

Unterstützung und Support des Bereichs Verkauf InnendienstSchulung und Beratung von Mitarbeitenden im ERP Microsoft Dynamics 365 Business Central
Pflege von Kunden- und Produkte-Stammdaten
Objekterfassung im Bereich Grossprojekte Industrie
Erstellung von Auswertungen und Analysen in Excel gemäss Kundenwunsch
Verantwortung After-Sales-Service inklusive Retouren- und Fehlermanagement
Administrative Unterstützung des Bereichsleiters

Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06

Wir erwarten

Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Business Support oder Verkauf Innendienst mit
Sie besitzen fundierte Fachkenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen gängigen ERP-Systemen, idealerweise als Key- oder Superuser
Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind kommunikativ, IT-affin und verfügen über eine exakte Arbeitsweise
Sie sind proaktiv, motiviert und bereit, für die Kunden die Extrameile zu gehen

Wir bieten

Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem führenden KMU der Schweiz
Ein eingespieltes, junges und flexibles Team
Eine dynamische Arbeitsatmosphäre, in der Sie Ihre Ideen einbringen können
Ein moderner Arbeitsplatz in der Region Solothurn - Olten an guter Verkehrslage
Gute Sozialleistungen
Eine kompetente Einführung in das zukünftige Arbeitsgebiet
Interne und externe Schulungen
Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.

das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06

Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Stellenart Festanstellung
das team ag Vakant seit : 24.04.2024

4600 Olten (SO) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.04.2024

powered by: workpool.jobs