Supporter 1st Level (m/w/d) in Wallisellen

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF70'000 - 85'000

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente und Experten mit Unternehmen der Tourismusbranche in der gesamten Schweiz.

Unsere Partner zeichnen sich durch top Anstellungsbedingungen und herausragende Qualität aus. Um weiterhin im dynamischen Markt standhaft zu bleiben, wird deine professionelle und aktive Unterstützung benötigt!

Bist du bereit? Dann leg jetzt los und erstelle dein persönliches ROCKEN® Talent Profil!

Verantwortung:

Betreuung des internationalen Servicedesk (1st Level Support)

Weiterleitung komplexer Themen oder Anfragen an 2nd- und 3rd Level Support

Erfassung von Kundenbedürfnissen und Anliegen zu sämtlichen IT-Belangen

Durchführung administrativer Tätigkeiten

Qualifikationen:

Abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ)

Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Support

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office

Erste Erfahrung in internationalem IT-Umfeld

Freude am telefonischen Kundenkontakt

Sehr gutes Deutsch, gutes Französisch und Englisch

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Wallisellen
Vollzeit
70.000 CHF – 85.000 CHF (Unternehmensangabe)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2025

powered by: workpool.jobs