Supporter 1st Level (m/w/d) in Wallisellen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF70'000 - 85'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente und Experten mit Unternehmen der Tourismusbranche in der gesamten Schweiz.
Unsere Partner zeichnen sich durch top Anstellungsbedingungen und herausragende Qualität aus. Um weiterhin im dynamischen Markt standhaft zu bleiben, wird deine professionelle und aktive Unterstützung benötigt!
Bist du bereit? Dann leg jetzt los und erstelle dein persönliches ROCKEN® Talent Profil!
Verantwortung:
Betreuung des internationalen Servicedesk (1st Level Support)
Weiterleitung komplexer Themen oder Anfragen an 2nd- und 3rd Level Support
Erfassung von Kundenbedürfnissen und Anliegen zu sämtlichen IT-Belangen
Durchführung administrativer Tätigkeiten
Qualifikationen:
Abgeschlossene Informatikausbildung (EFZ)
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Support
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows und Office
Erste Erfahrung in internationalem IT-Umfeld
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Sehr gutes Deutsch, gutes Französisch und Englisch
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Wallisellen
Vollzeit
70.000 CHF – 85.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)