Supporter/-in ICT Helpdesk (m/w) 80-100% in Bern
Job Informationen
Aufgaben: Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets Ausführung operativer Routineaufgaben Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen Incident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support Profil: Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerke und der peripheren Infrastruktur Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisch, vernetztes Denken und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise
Benötigte Skills
MS-Office
Deutsch
Französisch
Konzeptionell / Analytisch
Support
Ticketing
Informatiker EFZ
Arbeitsort
3000 Bern (BE)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
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Supporter/-in ICT Helpdesk (m/w) 80-100%
myitjob GmbH Vakant seit : 19.03.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)