Supporter/-in ICT Helpdesk (m/w) 80-100% in Bern

Job Informationen

Aufgaben: Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender Mitverantwortlich für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets Ausführung operativer Routineaufgaben Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen Incident/Problem Management: Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support Profil: Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerke und der peripheren Infrastruktur Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisch, vernetztes Denken und eine selbständige und effiziente Arbeitsweise

Benötigte Skills

MS-Office
Deutsch
Französisch
Konzeptionell / Analytisch
Support
Ticketing
Informatiker EFZ

Arbeitsort

3000 Bern (BE)

Arbeitspensum

80% - 100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
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Supporter/-in ICT Helpdesk (m/w) 80-100%

myitjob GmbH Vakant seit : 19.03.2024

3000 Bern (BE) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 21.03.2024

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