Supporter/IN in Bern
Tätigkeit
1st/2nd Level Support, Lösung von ICT-Problemen vor Ort und remote (on- und off-site)
Dokumentation der Support-Tickets und Lösungen, sowie Erstellung von Anleitungen und einer Wissensdatenbank
Betreuung der ICT-Infrastruktur, Gewährleistung einer reibungslosen Funktion von Hard-/Software und Netzwerk
Verwaltung der Benutzerkonten und Zugriffsrechte
Überwachung der Netzwerkleistung und Behebung von Fehlern bei Verbindungsproblemen
Schulung und Beratung der Mitarbeitenden in Sachen ICT
Profil
Abgeschlossene Ausbildung ICT-Fachmann/-frau oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung, sowie einige Jahre Berufserfahrung im ICT-ServiceDesk
Du bist kundenorientiert, arbeitest gerne selbstständig und bist trotzdem ein Teamplayer
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Französisch von Vorteil)
Sehr gute Microsoft Kenntnisse, Google Workspace und Google Cloud Platform Kenntnisse von Vorteil
Fahrausweis Kategorie B
Angebot
Vielseitige Tätigkeiten und spannende Projekte in unterschiedlichen Branchen in einem modernen ICT-Umfeld
Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Individuelle Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten um dein Wissen kontinuierlich auszubauen
Gratis Parkplätze vor dem Unternehmen
Kollegialität und Loyalität durch Teamkollegen/innen
kurze & schnelle Entscheidungswege
**Firma **IT Recruitment GmbH
Adresse
Kontaktperson
Herr Mathias Nilitschka, Tel. +41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch
**Jobinformationen **
**Referenznummer **65265
**Job aktiv **Ja
**Job gültig ab **27.02.2024
**Region **Region Bern (3000)
**Einsatzart **Festanstellung
**Kategorie **Systemmanagement/Operating
IT Recruitment GmbH Vakant seit : 29.02.2024
3000 Bern (BE) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
Arbeitsort: 3210 Ried bei Kerzers/FR
Firma: IT recruitment GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)