Supporter*in in Solothurn
Ihre Aufgaben
Betreuung und Support von kundenspezifischen IT-Lösungen
Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents und Supportanfragen
Durchführung von 1st- und 2nd-Level-Support für Benutzer, Clients, Server und Peripheriegeräte
Sicherstellung eines reibungslosen IT-Infrastrukturbetriebs bei Kunden
Unterstützung in System- und Applikationsfragen für anspruchsvolle Kundenumgebungen
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung bestehender IT-Services
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
Gute Kenntnisse in Server- und/oder Windows-Clientbetriebssystemen
Technikaffine, lernfreudige und engagierte Persönlichkeit
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Interesse an einer dynamischen und abwechslungsreichen Tätigkeit im IT-Umfeld
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)