SupporterIn in Sursee
Tätigkeit
Bearbeitung und Lösung von 2nd-Level-Tickets im Bereich Workplace-Services (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support)
Schnelle, präzise und kundenorientierte Bearbeitung von ServiceNow-Tickets inklusive sorgfältiger Dokumentation der Lösungen
Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den 1st-Level-Support
Enge Zusammenarbeit mit anderen Supporteinheiten zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs
Profil
Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und End-User-Support-Services sowie mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support oder in einer vergleichbaren Funktion
Fliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Kunden, kombiniert mit gepflegtem Auftreten und raschem Verständnis für Zusammenhänge.
**Firma **IT Recruitment GmbH
Adresse
Kontaktperson
Herr Mathias Nilitschka, Tel. +41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch
**Jobinformationen **
**Referenznummer **126090
**Job aktiv **Ja
**Job gültig ab **15.10.2025
**Region **Region LU (6000)
**Einsatzart **Festanstellung
**Kategorie **Helpdesk/Softwaresupport
IT Recruitment GmbH
SupporterIn
IT Recruitment GmbH Vacant since : 12.11.2025
6210 Sursee (LU) 100% By agreement Permanent
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
Arbeitsort: Sursee oder Pratteln, Homeoffice-Möglichkeit
Firma: IT recruitment GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)