SupporterIn in Sursee

Tätigkeit
Bearbeitung und Lösung von 2nd-Level-Tickets im Bereich Workplace-Services (Windows 11, Microsoft 365, End-User-Support)
Schnelle, präzise und kundenorientierte Bearbeitung von ServiceNow-Tickets inklusive sorgfältiger Dokumentation der Lösungen
Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den 1st-Level-Support
Enge Zusammenarbeit mit anderen Supporteinheiten zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs

Profil
Eine abgeschlossene Informatiker-Ausbildung (ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare Ausbildung
Sehr gute Kenntnisse in Windows 11, Microsoft 365 und End-User-Support-Services sowie mehrjährige Erfahrung im 2nd-Level-Support oder in einer vergleichbaren Funktion
Fliessende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ausgeprägtes Qualitäts- und Servicebewusstsein, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit Kunden, kombiniert mit gepflegtem Auftreten und raschem Verständnis für Zusammenhänge.

**Firma **IT Recruitment GmbH

Adresse

Kontaktperson

Herr Mathias Nilitschka, Tel. +41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch

**Jobinformationen **

**Referenznummer **126090

**Job aktiv **Ja

**Job gültig ab **15.10.2025

**Region **Region LU (6000)

**Einsatzart **Festanstellung

**Kategorie **Helpdesk/Softwaresupport
IT Recruitment GmbH

SupporterIn

IT Recruitment GmbH Vacant since : 12.11.2025

6210 Sursee (LU) 100% By agreement Permanent

Ihre Aufgaben und Verantwortungen
Arbeitsort: Sursee oder Pratteln, Homeoffice-Möglichkeit

Firma: IT recruitment GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2025

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