System Administrator/ICT Supporter 50-60% (m/w) in Zürich

Job Informationen

Benefit: Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten Aufgaben Gesamtverantwortung für die Arbeitsplatz-Hardware und -Software (Notebooks, Bildschirme, Betriebssystem, Microsoft Office, Entwicklungswerkzeuge usw.) Geräteverwaltung und -provisionierung sowie Updates/Patching (über Intune) Berechtigungsmanagement und Berechtigungskonzept Management von Microsoft 365 (Exchange, Teams, Sharepoint) und Azure Tenant (EntraID) Management-Integration von Drittprodukten (z.B. Atlassian, Gitlab, AWS) IT-Sicherheit, Netzwerk, Firewall, Backup IT-Support für unsere technisch versierten Mitarbeitenden Qualifikation Mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung im Microsoft-365-Umfeld Netzwerk- und Firewall-Kenntnisse Linux- und ESX/vSphere-Kenntnisse sind ein Plus Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Freude an der Interaktion mit Mensch und Maschine Sprachkenntnisse: Deutsch mind. C1, Englisch B2 Bereitschaft für mindestens 2 Tage pro Woche Einsatz vor Ort in Zürich

Benötigte Skills

MS-Office
Deutsch
Englisch
Sharepoint
Azure
Hardware
Support
Firewall
AWS
Exchange
Jira

Über den Arbeitgeber

Die führende Softwarelösung für digitalisierte Vermögensberatung in der Schweiz wird von einem spezialisierten Technologieunternehmen mit Sitz in Zürich entwickelt. Zu den Kunden zählen namhafte Institute wie Raiffeisenbanken, Kantonalbanken sowie nationale und internationale Privatbanken. Die digitale Anlageplattform ermöglicht es Finanzinstituten, ihre Beratungsprozesse flexibel und kanalübergreifend zu gestalten. Zum Angebot gehören unter anderem ein Arbeitsplatz für Berater in der Bank, eine Tablet-basierte Lösung für das persönliche Beratungsgespräch sowie eine Applikation für E-Banking und Mobile Self-Service. Zusätzlich werden über offene Schnittstellen (APIs) Inhalte und Services auch Drittapplikationen zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen versteht sich als strategischer Partner seiner Kunden und begleitet diese mit fachlicher und technologischer Expertise bei der digitalen Transformation hin zu einer modernen, qualitativ hochwertigen Vermögensberatung.

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8008
Aktiv bis: 2025-07-04

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.05.2025

powered by: workpool.jobs