System Administrator (80-100%, m/w/d) in Kriens

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

System Administrator (80-100%, m/w/d)

für unseren Standort in Kriens (LU) oder dem modernen NEW WORK Office in Rüti ZH.

Als System Administrator sorgst du für einen reibungslosen Betrieb der IT bei unseren Kunden. Du nimmst dich den täglichen IT-Problemen/Anfragen unserer Kunden an und überwachst die ICT-Services, welche unsere Kunden vor Ort oder in unserem Datacenter im Einsatz haben. Du stellst die Wartung und den Support der eingesetzten Cloud oder On-Premise Lösungen sicher und behebst Störungen via Fernwartung oder falls erforderlich beim Kunden vor Ort. Du bist ein Teil des Support Teams, unterstützt beim Bearbeiten von technisch komplexen Supportfällen (Second-Level) und stellst so den operativen Betrieb unserer Services sicher.

Dein Hintergrund

Du bist eine empathische Persönlichkeit und verfügst über eine engagierte und selbständige Arbeitsweise. Idealerweise bringst du folgende fachtechnischen Kompetenzen mit:

Abgeschlossene Informatikausbildung in Systemtechnik oder adäquate Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Unterhalten von IT-Systemen
Berufserfahrung und Know-How in den Bereichen Windows 2016/19 Server und Windows Active Directory
Kenntnisse im Bereich Firewalls und Know-How im Unterhalten von Microsoft 365 Anwendungen sind von Vorteil
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit
Freude am Bearbeiten von komplexen Supportfällen
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse

Wir bieten

Einen abwechslungsreichen Job in einem kollegialen, engagierten und qualifizierten Team. Durch die gebotenen Freiräume kannst du etwas bewegen - auch über die Teamgrenze hinaus. Zudem bieten wir dir attraktive Anstellungsbedingungen wie flexible Arbeitszeiten und fördern deine berufliche Weiterentwicklung. Du gestaltest deine Arbeitszeit flexibel im Jahresarbeitszeitmodell und wählst zwischen unseren modernen Arbeitsplätzen oder deinem eigenen Home-Office.

Möchtest du ein Teil der achermann-Familie werden und gemeinsam mit uns unsere Kunden begeistern? Dann sende dein vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an L_ssiws__nnamrehca--tnelat .

Wir freuen uns auf dich!

Deine Benefits

Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Berufliche Förderung on und off the job
Grosse Entscheidungsfreiheiten und Mitwirkungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitsplatzwahl zwischen Home-Office, dem Standort Kriens (LU), Zürich Stadt und ab Oktober dem NEW WORK Office in Rüti ZH
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und marktgerechte Löhne
5 Wochen bezahlte Ferien
Unterstützung der Vereinbarkeit von Freizeit & Beruf
Aktives FeelGood-Management

Dein Ansprechpartner

Simon Scheuzger
Teamleiter ICT-Services

direkt: +41 41 417 11 91

e-mail schreiben

Hauptsitz Kriens

achermann ict-services ag
Geschäftshaus Pilatushof
Grabenhofstrasse 4
CH-6010 Kriens

zentrale +41 41 417 11 11
support +41 41 417 11 10
L_ssiws__nnamrehca--ofni
www.achermann.swiss

Office Züri-Stadt

achermann ict-services ag
Office Zürich Stadt
Friesenbergstrasse 75
CH-8055 Zürich

Office Züri-Oberland

achermann ict-services ag
Office Zürich Oberland
Bandwiesstrasse 3
CH-8630 Rüti
Warum wir nach den Sternen greifen. Und wie wir sie gemeinsam erreichen.

Kennst du den "5-Sterne-Willen"? Wir bei achermann haben ein ganz klares Ziel: Exzellenz in allen Bereichen. Als IT-Dienstleistungsunternehmen begeistern wir unsere Kunden mit Top-Services von fortschrittlichen Cloud-Lösungen über performante und sichere WLAN-Netzwerke bis hin zu kompletten IT-Fullservices. Dazu wollen wir die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen, bevor diese entstehen. Unser respektvoller Umgang untereinander zeichnet uns aus und verbindet uns als Spitzen-Team. Passen wir zu dir? Passt du zu uns?

Firma: Achermann Ict-services AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.02.2024

powered by: workpool.jobs