System Engineer 80%-100% in Zürich

Aufgaben:

Verantwortlich für die Pflege, Wartung und Sicherheit der Cisco Netzwerkumgebung
Implementierung ganzheitlicher IT-Lösungen für interne Kunden
Mitarbeit bei Projektdurchführung, -planung und -kontrolle

Anforderungsprofil:

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte Kenntnisse im Bereich System- und/oder Netzwerkadministration
Deutsch Kenntnisse auf Niveau Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Kunde bietet Ihnen

Herausfordernde, vielseitige und spannende Tätigkeiten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Attraktive Mitarbeiterkonditionen und -angebote
Nordwand Group AG, Rämistrasse 8, 8001 Zürich, Schweiz

System Engineer 80%-100%

Spezialisierung:

Information Technology

Funktion:

Systems Engineering / Administration

Anstellungsart:

Permanent

Region:

Luzern

Datum:

09.04.2024

Job-Id:

_493

Consultant:

Martin Werffeli

Telefon:

+41 44 533 06 35

E-Mail:

martin.werffeli@nordwandgroup.com

+41 44 533 06 35 martin.werffeli@nordwandgroup.com

Martin Werffeli

Senior Manager – IT Recruitment

+

×

Martin ist Senior Manager und betreut den Bereich IT-Festanstellungen sowie Executive Search. Durch seine langjährige Erfahrung unterstützt und berät er erfolgreich Konzerne und KMUs in Rekrutierungsfragen sowie bei Exklusivmandaten.

Martin arbeitete im Human Resources der Credit Suisse und leitete das Team der IT-Recruiting Specialists. Zuvor war er mehrere Jahre als Team Leader Permanent Placement bei einem der grössten IT-Personaldienstleister in Europa tätig. Sein breites Wissen und seine fundierten Kenntnisse ermöglichen es ihm, die Kandidat:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses zu coachen und die Unternehmen aktiv bei der Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften zu unterstützen.

Martin unternahm Trekkingtouren in Tibet und Nepal, ist aber aktuell eher mit der Familie auf Skipisten, Hüttenwanderungen oder auf Klettersteigen in der Schweiz anzutreffen.

Firma: Nordwand Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2023

powered by: workpool.jobs