System Engineer BMC Control-M in Horgen

Als Recruiting-Partner von Swisscard suchen wir genau Dich als Junior System Engineer - Fokus: BMC Control-M (w/m/d), in Voll- oder Teilzeit (80–100 %), für den Standort Horgen, Zürich. .

Du bist für den Aufbau und Betrieb der BMC Control-M Plattform zuständig, automatisierst wiederkehrende Aufgaben und gibst Dein Wissen gern weiter. ⚙️. Es erwarten Dich verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit teamorientierter Kultur und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem profitierst Du von attraktiven Benefits! .

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein erstes Gespräch mit uns! ..️

#BMC #Control-M #Engineer #JoinTheTeam #KarriereChance

Was Du tun wirst

Du bist für Aufbau und Betrieb der BMC Control-M Plattform zuständig und bist Stellvertreter für die Informatica Plattform.
Du automatisierst repetitive Aufgaben und begeisterst Andere dafür
Du bist bereit selbstständig zu lernen und dein Wissen weiterzugeben

Was Dich für den Job auszeichnet

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informatik oder verwandter Fachrichtungen
Du hast über 2 Jahre Erfahrung im System Engineering optimalerweise in einer Windows Server Umgebung
Du arbeitest gerne im Team und hast gute Kommunikationsfähigkeiten

englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
deutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung

Team

Es erwartet Dich ein freundliches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und eine sehr offene, kollegiale Atmosphäre hat. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, direkte Kommunikation und Transparenz auf allen Ebenen aus. Du erhältst viel Raum für Deine individuelle Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: ETL Specialist
Kolleg*innen: 23
Teamsprache: Deutsch

Benefits

Pendler-/Verkehrsmittel Zuschuss

Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen

Remote-Arbeit möglich

Extra Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub

Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten

Kostenlose Softdrinks/Snacks

Ermäßigungen auf ausgewählte externe Dienstleistungen (Reinigung, Technik, etc.)

Leistungen für Wellness und psychische Gesundheit

Fitnessstudio vor Ort oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio

Kantine & Cafeteria

Mitarbeiter-Rabatt

Mitarbeiter-Events

Gute Verkehrsanbindung

Betriebliche Altersvorsorge

Essenszulage

Gesundheits-Massnahmen

CHF 1'000 Reka Checks mit 33 % Rabatt

Laptop, inkl. Equipment fürs Home Office (Tastatur, Bildschirm, Kopfhörer, Dockingstation)

Arbeit von Zuhause möglich & flexible Arbeitszeiten

Kostenloser Parkplatz

Vorzugskonditionen für Bankprodukte und Kreditkarten

Ferienkauf (zusätzliche 10 Tage pro Jahr)

25 % für ZVV und Z-Bonus Pass

40 % Vergünstigung auf Verpflegung

Shuttle Bus zum Office

25 Tage Urlaub bis zum 29. Lebensjahr, 28 Tage ab dem 30. Lj und 31 Tage ab dem 50. Lj

Jahresarbeitszeit

Fitnessstudio und Massageangebot vor Ort

Attraktive Versicherungsleistungen und sehr gute Pensionskassenleistungen

Jahresarbeitszeit, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle

Internes Kursangebot, Zugang zu Udemy Lernplattform, Linkedin Learning und Babbel

Über Swisscard

Swisscard AECS GmbH ist ein führendes Kreditkartenunternehmen im Besitz von Credit Suisse und American Express. Swisscard bietet als einziges Unternehmen der Schweiz die weltweit führenden Kreditkartenmarken American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an. Die von Swisscard betreuten Kunden haben im Schweizer Markt die grösste Auswahl an Kreditkartenprodukten. Swisscard betreut über 1,5 Millionen Kreditkarten sowie die American Express Akzeptanzstellen in der Schweiz. Im Premium-Bereich und bei den Co-Branding-Karten ist Swisscard Marktführer. Ebenso vielfältig wie die Dienstleistungen und Angebote bei Swisscard sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst, die in verschiedensten Funktionen für tätig sind. Was Swisscard zusammenhält, sind die gemeinsamen Werte, die dem täglichen Denken und Handeln zugrunde legen.

Industrie: Finanzdienstleistungen
Gegründet: 1998

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Bist Du bereit für Deinen nächsten Karriereschritt? . Dann aufgepasst!

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.06.2025

powered by: workpool.jobs