System Engineer BMC Control-M in Horgen
Als Recruiting-Partner von Swisscard suchen wir genau Dich als Junior System Engineer - Fokus: BMC Control-M (w/m/d), in Voll- oder Teilzeit (80–100 %), für den Standort Horgen, Zürich. .
Du bist für den Aufbau und Betrieb der BMC Control-M Plattform zuständig, automatisierst wiederkehrende Aufgaben und gibst Dein Wissen gern weiter. ⚙️. Es erwarten Dich verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld mit teamorientierter Kultur und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem profitierst Du von attraktiven Benefits! .
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein erstes Gespräch mit uns! ..️
#BMC #Control-M #Engineer #JoinTheTeam #KarriereChance
Was Du tun wirst
Du bist für Aufbau und Betrieb der BMC Control-M Plattform zuständig und bist Stellvertreter für die Informatica Plattform.
Du automatisierst repetitive Aufgaben und begeisterst Andere dafür
Du bist bereit selbstständig zu lernen und dein Wissen weiterzugeben
Was Dich für den Job auszeichnet
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Informatik oder verwandter Fachrichtungen
Du hast über 2 Jahre Erfahrung im System Engineering optimalerweise in einer Windows Server Umgebung
Du arbeitest gerne im Team und hast gute Kommunikationsfähigkeiten
englisch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
deutsch: B2 – Selbstständige Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein freundliches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und eine sehr offene, kollegiale Atmosphäre hat. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien, direkte Kommunikation und Transparenz auf allen Ebenen aus. Du erhältst viel Raum für Deine individuelle Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: ETL Specialist
Kolleg*innen: 23
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Pendler-/Verkehrsmittel Zuschuss
Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen
Remote-Arbeit möglich
Extra Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Softdrinks/Snacks
Ermäßigungen auf ausgewählte externe Dienstleistungen (Reinigung, Technik, etc.)
Leistungen für Wellness und psychische Gesundheit
Fitnessstudio vor Ort oder Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Kantine & Cafeteria
Mitarbeiter-Rabatt
Mitarbeiter-Events
Gute Verkehrsanbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Essenszulage
Gesundheits-Massnahmen
CHF 1'000 Reka Checks mit 33 % Rabatt
Laptop, inkl. Equipment fürs Home Office (Tastatur, Bildschirm, Kopfhörer, Dockingstation)
Arbeit von Zuhause möglich & flexible Arbeitszeiten
Kostenloser Parkplatz
Vorzugskonditionen für Bankprodukte und Kreditkarten
Ferienkauf (zusätzliche 10 Tage pro Jahr)
25 % für ZVV und Z-Bonus Pass
40 % Vergünstigung auf Verpflegung
Shuttle Bus zum Office
25 Tage Urlaub bis zum 29. Lebensjahr, 28 Tage ab dem 30. Lj und 31 Tage ab dem 50. Lj
Jahresarbeitszeit
Fitnessstudio und Massageangebot vor Ort
Attraktive Versicherungsleistungen und sehr gute Pensionskassenleistungen
Jahresarbeitszeit, Gleitzeit- und Teilzeitmodelle
Internes Kursangebot, Zugang zu Udemy Lernplattform, Linkedin Learning und Babbel
Über Swisscard
Swisscard AECS GmbH ist ein führendes Kreditkartenunternehmen im Besitz von Credit Suisse und American Express. Swisscard bietet als einziges Unternehmen der Schweiz die weltweit führenden Kreditkartenmarken American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an. Die von Swisscard betreuten Kunden haben im Schweizer Markt die grösste Auswahl an Kreditkartenprodukten. Swisscard betreut über 1,5 Millionen Kreditkarten sowie die American Express Akzeptanzstellen in der Schweiz. Im Premium-Bereich und bei den Co-Branding-Karten ist Swisscard Marktführer. Ebenso vielfältig wie die Dienstleistungen und Angebote bei Swisscard sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst, die in verschiedensten Funktionen für tätig sind. Was Swisscard zusammenhält, sind die gemeinsamen Werte, die dem täglichen Denken und Handeln zugrunde legen.
Industrie: Finanzdienstleistungen
Gegründet: 1998
Das weitere Vorgehen
Ich bin interessiert
Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.
Vereinbare gleich einen Anruf
Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.
Wenn die Position ein Match ist
Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.
Wenn die Position kein Match ist
Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.
Möchtest Du fortfahren?
Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung
Bist Du bereit für Deinen nächsten Karriereschritt? . Dann aufgepasst!
Firma: Lionstep AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)