System Engineer in Reinach (BL)

Unser Kunde ist führender Schweizer Anbieter für Lösungen im Bereich Netzwerk, Security, Workplace, Datacenter und Cloud. Hier arbeiten über 500 kluge Köpfe an spannenden Digitalisierungsprojekten. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von einer Firmen- und Stufenübergreifende DU-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und einer Open Door Policy. Zudem wird enorm viel Wert auf Aus- und Weiterbildung gelegt. Ein eigenes Testcenter für IT-Zertifizierungen namhafter Hersteller und regelmässige interne Schulungen oder externe Weiterbildungen halten die Mitarbeiter auf dem neusten Stand. Im hauseigenen Firmenrestaurant wird man kulinarisch verwöhnt und ein Fitnesscenter steht auch zur freien Verfügung. Daneben erwarten jeden Mitarbeiter Top-Anstellungsbedingungen & vorteilhafte Lohnebenleistungen.

So wurde das Unternehmen im letzten Jahr zum besten Arbeitgeber im Bereich Telekommunikation & IT ausgezeichnet.

Aufgaben

Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Kundenservice, indem du 2nd Level Tickets im Rahmen von Incident-, Change- und Problem-Management Prozessen bearbeitest.

Du setzt eigenständig kleinere Projekte um und unterstützt das Team in größeren Projekten.

Du kümmerst dich um das Bereitstellen, Installieren und Warten von Hardware- und Softwarekomponenten.

Profil

Du bist im Besitz einer abgeschlossenen Berufsausbildung im Bereich Informatik, speziell mit Fokus auf Systemtechnik.

Deine Expertise erstreckt sich auf den Bereich 2nd Level und Kundensupport.

Du bringst bereits erste Erfahrungen in verschiedenen Bereichen mit, darunter Client/Server, Virtualisierungen, Monitoring, Backup- und Storage Lösungen, Exchange, Citrix, Azure, M365, etc. oder möchtest dich in diesen Gebieten weiterentwickeln.

Als serviceorientierter Teamplayer mit Eigeninitiative schätzt du den direkten Kontakt mit Kunde

Wir bieten

Ein Kompetenzzentrum mit über 500 Mitarbeitenden, die in vielfältigen Bereichen tätig sind.

Eine Unternehmenskultur, die über Firmen- und Hierarchiegrenzen hinweg auf einem Du basiert.

Ein zeitgemäßer Arbeitsplatz, der modernen Anforderungen entspricht.

Kontinuierliche Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten.

Ein eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld, in dem du deine umfassenden Berufskenntnisse einbringen und ausbauen kannst.

Attraktive Anstellungsbedingungen, darunter 5 Wochen Ferien.

Regelmäßige Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen sowie herausragende Sozialleistungen.

Kontakt

Tamara Sprem

Recruitmet Consultant

Mobile CH: +41 44 555 75 47
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Reinach
Vollzeit
100.000 € – 130.000 €

Zu den Ersten gehören

Über uns

Firma: Impact Recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs