System Manager - Operations and Engineering für Jira, Confluence und SharePoint

Du bist immer auf der Suche nach Optimierung und Verbesserung.

Du bearbeitest Inzident, Serviceanfragen und Systemalarme, indem du dieses selbst löst oder die Umsetzung mit unseren Partnern koordinierst.

Du übernimmst technischen Support und arbeitest eng mit der Nutzercommunity und unseren Partnern zusammen und bist Garant für eine effiziente und effektive Zusammenarbeit.

Dein Profil

Mehrere Jahre Erfahrung in einer technischen IT-Rolle und Erfahrung in der Administration von JIRA, Confluence und SharePoint.
Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft-Diensten, Gruppenrichtlinien und Zertifikaten
Erfahrung mit Azure, BMC-Remedy und oder Splunk von Vorteil
Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten zur Fehler- und Problembehebung

Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
Erfahrung mit agilen Konzepten von Vorteil
Du sprichst Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.

Wir würden uns freuen dich kennenzulernen

UNSER ANGEBOT

Swisscard bietet dir den Freiraum, deine Erfahrungen einzubringen und deine Ideen umzusetzen. In einem sich schnell verändernden Umfeld arbeiten wir mit dir stetig an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir sind nicht nur alle per Du, sondern leben auch einen unkomplizierten Umgang und unterstützen uns gegenseitig. Dabei setzen wir auf Chancengleichheit und auf ein Arbeitsumfeld, in welchem sich alle in ihrer Vielfältigkeit geschätzt fühlen. Wann du im Büro arbeitest, legst du gemeinsam mit deinen Teamkolleginnen und -kollegen fest - als moderne Arbeitgeberin ist für uns Remote Work selbstverständlich.

DEIN KONTAKT

Oliver von Rotz

Bitte bewerbe dich ausschliesslich online.

Standort: Horgen
Arbeitsort : Region Zürich & Remote Work (Teilzeit ab 80% möglich)

Unser Team stellt in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern und externen Partnern den Reibungslosen und sichern Betrieb der uns anvertrauten Softwarelösungen sicher. Wir unterstützen unsere Business- und IT Kollegen bei der optimalen Nutzung unserer Angebote und verbessern diese kontinuierlich weiter.

Du bist in der IT zuhause und verfügst einerseits über das technische Wissen und die Erfahrung und andererseits erlauben dir deine Soft Skills IT-Engineers und Businessanwender gleichermassen zu begeistern.

Deine Aufgaben:

Du überwachst die Lösungen in deinem Verantwortungsbereich und stellst sicher,

dass alle Sicherheitsstandards und Weisungen eingehalten werden
dass Qualität und Leistung den Anforderungen und Spezifikationen entsprechen und dem Absehbaren Bedarf gerecht werden können
dass entdeckte Mängel umgehend behoben werden, oder du initiierst entsprechende Initiativen
dass die nötigen Dokumentationen auf dem neusten Stand sind und alle Beteiligten korrekt informiert sind

Firma: Swisscard AECS

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.02.2024

powered by: workpool.jobs