System & ServiceDesk Mitarbeiter:in – Fokus User Support & Service Desk (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF80'000 - 90'000
Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Verantwortung:
Du bist erste Anlaufstelle für unsere internen User und bearbeitest Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Support.
Du löst Störungen im Microsoft-Umfeld und dokumentierst Vorgänge im ITSM-System.
Du unterstützt beim Onboarding neuer Mitarbeitenden sowie bei Hardware- und Softwareinstallationen.
Du betreust die User bei Microsoft 365, Teams, Windows Clients und mobilen Geräten.
Du arbeitest eng mit dem System Engineering und externen Partnern zusammen.
Qualifikationen:
Du hast erste Erfahrung im IT Support oder Service Desk.
Du kennst dich mit Windows 10/11, Microsoft 365 und Client-Management aus.
Du arbeitest lösungsorientiert, serviceorientiert und freundlich.
Du sprichst sehr gut Deutsch.
Techstack: Windows 10/11, Microsoft 365, Intune, ITSM Tools, Active Directory
Benefits:
Coaching und Mentoring
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Luzern
Vollzeit
80.000 CHF – 90.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor OrtZu den Ersten gehören
System & ServiceDesk Mitarbeiter:in – Fokus User Support & Service Desk (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)