Systembetreuer - Service Desk (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du nimmst Anfragen über das Ticketsystem oder telefonisch entgegen und sorgst dafür, dass sie schnell und effizient bearbeitet werden.

Dabei analysierst Du Störungen und findest Lösungen für Hard- und Softwareprobleme.

Du kümmerst dich um Installationen, Updates und die Pflege von Geräten und Lizenzen.

Zusätzlich dokumentierst Du dein Wissen und bringst dich aktiv in die Optimierung von Supportabläufen ein.

Qualifikationen:

Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.

Solides Know-how in Windows, Office-Tools und Netzwerktechnologien bringst Du mit – PowerShell ist ein Plus.

Du bist kommunikativ, denkst lösungsorientiert und verstehst die Bedürfnisse deiner Stakeholder.

Deutsch beherrschst Du in Wort und Schrift auf verhandlungssicherem Niveau.

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

61.000 CHF – 81.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs