Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalmarketing – in Teilzeit

Wir suchen einen Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit einem besonderen Fokus auf Personalmarketing, der oder die unser Team mit einem Stundenumfang von 20 – 30 Stunden verstärken möchte. Die Hauptaufgabe wird darin bestehen, geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für unsere offenen Positionen zu identifizieren, anzusprechen und zu gewinnen. Sie oder er wird außerdem maßgeblich daran beteiligt sein, unsere Arbeitgebermarke zu stärken und unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren.

Deine Aufgaben:

Identifikation und Ansprache potenzieller Kandidatinnen und Kandidaten
Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Bewerberinnen und Bewerbern
Vorauswahl geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen und Organisation von Vorstellungsgesprächen
Erstellung ansprechender Stellenanzeigen und Veröffentlichung auf verschiedenen Plattformen, sowie die Erschließung neuer Touchpoints
Entwicklung von Strategien, um unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren. Hierbei stehst du in engem Austausch mit unserem Marketing-Team
Teilnahme an Veranstaltungen, um potenzielle Bewerberinnen und Bewerbern anzusprechen und unser Unternehmen zu repräsentieren

Dein Profil:

Begeisterung für das Talentmanagement und Personalmarketing
Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
Organisatorisches Geschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Kreativität und innovative Ideen im Bereich Personalmarketing

Das bieten wir dir:

Gestaltungsfreiheit für Deine Work-Life-Balance: Genieße 30 Tage Urlaub im Jahr, um Deiner Erholung und Entspannung den Raum zu geben, den Du verdienst. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle ermöglichen es Dir, Deine Arbeit optimal in Deinen Alltag zu integrieren.
Homeoffice-Lösungen, die zu Dir passen: Wir unterstützen Homeoffice-Lösungen, begleitet von einem engagierten Team, das stets in Verbindung steht.
Individuelle Mobilität: Um Deine Mobilität zu verbessern bieten wir Dir Jobräder, Bikes oder E-Bikes.
Karriereentwicklung im Fokus: Wir unterstützen Deine berufliche Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens. Nutze die Chancen, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und in Deiner Karriere voranzukommen.
Gezielte Schulungen und Trainings: Uns ist es wichtig, dass Du stets auf dem neuesten Stand bist. Deshalb bieten wir Dir eine breite Palette an Schulungen und Trainings, sowohl intern als auch extern, inklusive Zertifizierungsmöglichkeiten.
Gesundheitsförderung: Dein Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Wir unterstützen Deine Gesundheit durch verschiedene Maßnahmen z.B. mit einem Zuschuss zu Deinem Sport-Abo, damit Du aktiv und fit bleibst.
Gemeinschaft und Zusammenhalt: Bei uns erwartet Dich ein inspirierendes Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird. Freue Dich auf unvergessliche Mitarbeiterevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und verschiedene Teamevents.
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Als Teil unseres Teams kommst Du in den Genuss exklusiver Mitarbeiterrabatte, um von unseren Produkten oder Dienstleistungen zu profitieren.

Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Deiner aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Sende die Unterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@oraise.com .

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Die oraïse-Kontaktperson rund um das Thema Karriere:

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Firma: oraïse Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schindellegi (SZ)

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Publikationsdatum: 23.04.2024

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