Team Assistant Hotel Operations (Mein Schiff®) (w/m/d) - Dienstsitz: Zug, Schweiz
Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Vice President der Mein Schiff® Flotte sowie des Hotel Operations Teams bei der Überwachung und Koordination der Arbeitsabläufe an Bord
Allgemeine Assistenzaufgaben innerhalb der Abteilung
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung, Ablage, Sichtung und Distribution relevanter Reports, Sicherstellen der Umsetzung von Aufgaben
Aufbereitung und Kommunikation von personalbezogenen Themen sowie die Begrüßung neuer Mitarbeiter und Erstbriefing
Vorbereitung von pre-Departure und pre-Embarkation Briefings für Führungspositionen an Bord
Absenzenmanagement des Hotel Operations Teams
Verwaltung und Kontrolle von Dokumenten im ConSense Tool in enger Zusammenarbeit mit den Operations Managern
Zusätzlich, artfremde Aufgaben z.B. bei der Übernahme des Schiffes oder in Werftzeiten
Urlaubsvertretung der Empfangskollegin
Warum sea chefs?
Das erwartet Sie in unserem Team an Land:
Internationales Arbeitsumfeld
Weiterbildungen & Trainings
Zentrale City-Lage
Kern- & Vertrauens-arbeitszeit
Attraktive Sozial-leistungen
Team- & Firmen-Events
ÖV-Zuschuss
Lunch Check-Card
Ihr Kurs & Ihre Talente
Das bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Hotelgewerbe /
Berufserfahrung auf Kreuzfahrtschiffen von Vorteil
Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Organisationstalent, Selbstständigkeit
Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Integrität
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, PowerPoint, Word und Excel
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Allgemeinbildung, sichere Umgangsformen
Reisebereitschaft
Haben Sie Fragen zu diesem Job oder unserem Bewerbungsprozess?
Unser Recruiting-Team ist gerne für Sie da:
Julia Timbol
jti@seachefs.com
+41 41 289 50 14
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.
Werden Sie Teil des sea chefs Teams in Zug und bewerben Sie sich um einen Job als
Team Assistant Hotel Operations (Mein Schiff®) (w/m/d) - Dienstsitz: Zug, Schweiz
Charterer: sea chefs Office
Bereich: Office Zug (CH)
sea chefs ist ein international führender Partner von Reedereien und Reiseveranstaltenden in der Kreuzfahrtbranche und als Dienstleister im Full-Service Hospitality Management tätig. Für unsere Kunden übernehmen wir ein umfassendes Leistungsspektrum. Dies beinhaltet unter anderem das Hotel-, Gastronomie-, SPA- sowie Crew-Management an Bord von Hochsee- und Flusskreuzfahrtschiffen im Premium-, Luxus- und Expeditionssegment.
Während rund 16.000 Crew-Mitglieder weltweit auf den Kreuzfahrtschiffen im Einsatz sind, beschäftigen wir über 220 Mitarbeitende an unseren Standorten in der Schweiz, Deutschland, Malta, Frankreich und Zypern. Sie verantworten Bereiche wie Administration, Crewing, Operations, Procurement, Recruiting sowie Unternehmensführung und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments !
Ihr Job
Vielseitigkeit ist Ihr großes Talent und Sie wünschen sich dies auch von Ihrem Job?
Als Team Assistant Hotel Operations (Mein Schiff® ) (w/m/d) bei sea chefs erwartet Sie nicht nur ein abwechslungsreicher Job - Sie tauchen auch ein in die Welt der Seefahrt!
Firma: Sea Chefs Holding AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)