Teamassistent/in Abteilung Entwicklung & Bau mit Finanzhintergrund
Ihr Profil:
Motivierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Eigeninitiative
Analytische Denkweise, Zahlenaffinität und ein Interesse für Finanzen und Administration
Organisationsstarke, systematische, selbstständige sowie zuverlässige Arbeitsweise
Gute MS Office Anwenderkenntnisse (Excel, Word, PowerPoint)
Kaufmännische Ausbildung (KV oder Handelsschule) oder Bachelorstudium, Berufserfahrung vorzugsweise in der Bau-, Immobilien- oder Finanzbranche (2-5 Jahre)
Muttersprache Deutsch oder Französisch mit ausgezeichneten Kenntnissen in der jeweils anderen Sprache
Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
Sehr vielseitige Arbeit in einer teamorientierten Umgebung
Anerkennung für gute Arbeit
Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und anerkannten Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen
360-Talents ist eine Full Service Recruitig Plattform. Wir vermitteln die besten Talente zu den besten Stellen. Wir bringen Menschen mit Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch «menschlich» perfekt zueinander passen. Zu diesem Zweck bieten wir wissenschaftlich geprüfte Soft Skills Diagnostik an.
Neocleus AG
Obere Bahnhofstrasse 4
8910 Affoltern am Albis
Your contact person
Mr Andre Hafner
+41 44 712 60 00
career@360-talents.com
Teamassistent/in Abteilung Entwicklung & Bau mit Finanzhintergrund
Neocleus AG Vacant since : 18.07.2025
8006 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
Ihre Hauptaufgaben:
Rechnungswesen der laufenden Projekte mittels Excel und spezifischen Programmen GIT
Zusammenstellung und Übertrag der Quartalszahlen der Projekte
Zusammenstellung des monatlichen Zahlungsstands
Vorbereiten von Reporting- und Präsentationsunterlagen
Vorbereiten der Unterlagen und Zahlungskontrollen für die Quartalssitzung
Unterstützung der 6 Teammitglieder in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Entwicklung und Ausführung von Immobilienprojekten
Allgemeine administrative Sekretariatsarbeiten (Telefon, Post, Email, Verwaltung Büromaterial & Büro & IT, Terminorganisation, etc.)
Erledigen von Korrespondenz, insbesondere projektbezogene Schreiben
Unterstützen bei Tätigkeiten im Vertragswesen
Pflege und Erstellung des Dokumentenmanagements (Ablage und Archivierung)
Arbeitspensum 80 - 100%
Firma: 360-Talents by Neocleus AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)