Teamleiter*In Aussendienst Reinigung ca. 20% - 40 % (m/w/d)
Wir sind führend im Bereich der Haushaltsreinigung. Als modernes Unternehmen, mit 13 Standorten, betreuen wir mit über 1?800 Angestellten mehr als 10?000 Haushaltungen in der Deutschschweiz. Unsere Kunden genießen die Vorzüge einer regelmäßigen Unterhaltsreinigung durch ihre fest zugeteilte Fachkraft. In unserer Akademie wird sämtliches Personal professionell aus- und weitergebildet. Sauberkeit ist ein Lifestyle, den wir seit 2003 zum Trend gemacht haben. Aus diesem Grund wurde unser innovatives Konzept bereits im Jahr 2004 mit einem Marketingpreis ausgezeichnet.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit als
Kundenberatung im Aussendienst (20-40%) fürs Unteres & Mittleres Rheintal
Unser Angebot
Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit im Aussendienst
Flexible Arbeitszeiten, welche durch Dich mitbestimmt werden
Eine detaillierte Ausbildung zur Kundenberater/in
Ein dynamisches Unternehmen mit modernen Strukturen
Entlöhnung im Stundenlohn inkl. Spesenentschädigung
Moderne Hilfsmittel mit Notebook, Smartphone, iPad usw. für eine effiziente Tätigkeit
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Personen, die denken und handeln wie Du
Ihr Aufgabenbereich
Repräsentation unseres Unternehmens in Haushaltungen von potenziellen Kunden
Beraten der Kunden bezüglich der Unterhaltsreinigung
Terminplanung und Koordination von Terminen mit Kunden und Reinigungsmitarbeitern
Einführungen der Reinigungsmitarbeitern bei neuen Kunden und Qualitätskontrollen
Schnittstelle zwischen Kunden, Reinigungsmitarbeiterinnen, Innendienst und Agenturleitung
Keine Kaltakquise
Ihr Profil
Zuverlässige, engagierte und gewinnbringende Persönlichkeit
Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Serviceorientierte Mentalität verbunden mit Eigeninitiative
Wohnhaft in der Umgebung
Ein eigenes Fahrzeug
Falls Du die erwähnten Anforderungen erfüllst und diese Gelegenheit auf eine langfristige Anstellung nicht verpassen möchtest, sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bitte via Mail. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Art der Stelle: Teilzeit
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Berufserfahrung: Reinigung: 3 Jahre (Erforderlich)
Sprachen: Deutsch (Erforderlich)
Englisch (Fortgeschritten)
freuen wir uns über jede weitere Sprache, die Sie mitbringen!
Arbeitsort: Vor Ort
Auf einen Blick
Veröffentlicht:12 März 2025
Pensum:20 – 40%
Vertragsart:Nebenerwerb
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Firma: Putzfrauenagentur Kehl GmbH
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Widnau (SG)