Teamleiter/in Vertrieb Innendienst in Aarau
Aufgabenbereich
Verantwortung für die operative und personelle Führung der Abteilungen Kundendienst, Verkaufskoordination und Retouren (ca. 16 Mitarbeitende)
Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien sowie Verkaufsförderungsmaßnahmen
Überwachung und Analyse von Umsatzentwicklungen
Erstellung von Markt- und Kundenanalysen zur Identifikation von Potenzialen und Trends
Aufbereitung von Statistiken und Auswertungen sowie Ableitung konkreter Maßnahmen
Durchführung von Preiskalkulationen
Mitarbeit in Projekten (Kundenprojekte sowie interne Initiativen)
Schnittstellenfunktion und Koordination zwischen Innen- und Außendienst
Allgemeine Unterstützung und Entlastung der Vertriebsleitung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
Berufserfahrung im Vertrieb innerhalb eines Handelsunternehmens
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere fundierte Excel-Anwenderkenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse; Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte kommunikative Kompetenz und überzeugendes Auftreten
Zielorientierte, offene und sozial kompetente Persönlichkeit
Hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Loyalität
Analytisches, vernetztes und unternehmerisches Denken mit ausgeprägtem Zahlenflair
Kontakt
Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)