Teamleiter / Teamleiterin Liegenschaftsbuchhaltung 80-100%

Verantwortung für die korrekte Buchführung der betreuten Immobilien sowie für Monats- und Jahresabschlüsse
Sicherstellung der Qualität und Weiterentwicklung interner buchhalterischer Prozesse und Standards
Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung, idealerweise mit erster Führungserfahrung
Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit im Team

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine verantwortungsvolle Führungsrolle mit viel Gestaltungsspielraum
Ein modernes, zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit digitalen Tools und effizienten Prozessen
Eine faire Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Homeoffice

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Mert Tas, m.tas@careerplus.ch, +41 61 205 42 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams in der Liegenschaftsbuchhaltung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.09.2025

powered by: workpool.jobs