Teamleiter Verkaufsinnendienst 80 - 100 % (m/w/d). in Solothurn

Unser Kunde gehört zu den führenden Schweizer Herstellern qualitativ hochwertiger Convenience Produkte im Kühl- und Tiefkühlbereich für alle Bereiche der Gastronomie sowie den Detailhandel.

Für eine Mutterschaftsvertretung suchen wir per sofort eine temporäre (Option auf Festanstellung möglich) Fachkraft als Teamleiter Verkaufsinnendienst 80-100%.

Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Verkaufsinnendienst und Empfang (3-4 Mitarbeitende)
Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Verkaufsinnendienst und Empfang sowie aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Verantwortlich für die Planung, Terminierung und Überwachung der Auftragsabwicklung
Selbständiges Betreuen der Auftragserfassung sowie deren administrative Abwicklung und Terminüberwachung
Kompetentes Bearbeiten von Kundenanfragen, Reklamationen und/oder Gutschriften
Selbständiges Erstellen von Reports, Statistiken und Präsentationsunterlagen
Kontinuierliches Umsetzen der Digitalisierungsstrategie im Bereich Marketing & Verkauf
Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Führung oder Mithilfe bei Projekten, Anlässen und Promotionen im Fachbereich
Verantwortung der Lernendenbetreuung

Unser Kunde gehört zu den führenden Schweizer Herstellern qualitativ hochwertiger Convenience Produkte im Kühl- und Tiefkühlbereich für alle Bereiche der Gastronomie sowie den Detailhandel.

Für eine Mutterschaftsvertretung suchen wir per sofort eine temporäre (Option auf Festanstellung möglich) Fachkraft als Teamleiter Verkaufsinnendienst 80-100%.

Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Verkaufsinnendienst und Empfang (3-4 Mitarbeitende)

Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Verkaufsinnendienst und Empfang sowie aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft

Verantwortlich für die Planung, Terminierung und Überwachung der Auftragsabwicklung

Selbständiges Betreuen der Auftragserfassung sowie deren administrative Abwicklung und Terminüberwachung

Kompetentes Bearbeiten von Kundenanfragen, Reklamationen und/oder Gutschriften

Selbständiges Erstellen von Reports, Statistiken und Präsentationsunterlagen

Kontinuierliches Umsetzen der Digitalisierungsstrategie im Bereich Marketing & Verkauf

Administrative Unterstützung des Verkaufsteams

Führung oder Mithilfe bei Projekten, Anlässen und Promotionen im Fachbereich

Verantwortung der Lernendenbetreuung

Qualifikationen

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
Mind. 2 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf
Wertschätzender und verantwortungsvoller Führungsstil
Umsetzungs- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer guten Portion Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse
Offene, kommunikative und zuverlässige Art
Macher-Qualitäten im Tagesgeschäft mit sauberer und detailtreuer Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
Idealerweise Erfahrung in der Food-Branche und/oder grosse Affinität zur Food-Branche

Du bist parat für diesen Schritt und traust Dich in diese spannende Aufgab? Dann bewerbe Dich jetzt!
Randstad (Schweiz) AG Vakant seit : 19.04.2024

4500 Solothurn (SO) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Raum Solothurn-olten, Solothurn
Temporär
bis auf weiteres

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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