Teamleiterin Liegenschaftsbuchhaltung / Teamleiter Liegenschaftsbuchhaltung (80-100%)

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

4051 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie suchen eine Führungsrolle mit Home-Office und modernem Arbeitsumfeld? Dann sind Sie hier richtig, übernehmen Sie Verantwortung in der Immobilienbewirtschaftung – bewerben Sie sich jetzt!

Unsere Kundin verfolgt eine klare Vision und lebt Werte wie Offenheit, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Kollegialität und kontinuierlicher Weiterentwicklung. Als moderne Arbeitgeberin bietet sie attraktive Arbeitsbedingungen mit zeitgemässen Arbeitsplätzen, flexiblen Arbeitszeitmodellen, Home-Office-Möglichkeiten und einem familienfreundlichen Umfeld. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Teamleiterin / einen engagierten Teamleiter im Bereich Liegenschaftsbuchhaltung, mit Fachkompetenz und Verantwortungsbewusstsein.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Als zentrale Führungsperson verantworten Sie die fachliche und personelle Leitung eines Bewirtschaftungsteams
Sie treiben die Portfolio-Entwicklung aktiv voran und optimieren Abläufe zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Performance
Die Koordination vom Innendienst sowie die Akquisition neuer Mandate gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die kompetente Betreuung von Eigentümeranliegen
Sie übernehmen die Organisation der Buchhaltungsabschlüsse, inklusive Budget- und Nebenkostenplanung und sorgen für eine präzise Erstellung der Finanz- und Jahresabschlüsse

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Eine abgeschlossene Ausbildung in der Finanz- oder Immobilienbranche und mehrjährige Berufserfahrung befähigt Sie optimal im operativen Geschäft
Dank Ihrer langjährigen Führungserfahrung verfügen Sie über das notwendige Fach- und Führungswissen, um Ihr neues Team kompetent und zielorientiert zu leiten
Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in Garaio REM machen Sie zu einem Profi in digitalen und administrativen Prozessen
Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, lösungsorientiertem Denken, stilsicherem Auftreten und einer authentischen Kommunikation auf Augenhöhe

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine moderne Arbeitsumgebung und ein familiäres und unterstützendes Teamklima, in dem Wertschätzung und Zusammenarbeit grossgeschrieben werden
Flexible Arbeitszeitregelungen mit der Option auf Home‑Office, damit sich Arbeit und Privatleben gut vereinen lassen
Weiterbildungen und Coachings, die fachliche und persönliche Entwicklung fördern
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Benefits

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Mert Tas, m.tas@careerplus.ch, +41 61 205 42 00 ID: 669485

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4051 Basel, BS

CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 12.07.2025

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