Teamleiterin Liegenschaftsbuchhaltung / Teamleiter Liegenschaftsbuchhaltung (80-100%)
Unsere Kundin steht für eine klare Vision sowie gelebte Werte wie Offenheit, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Eine kollegiale Unternehmenskultur und kontinuierliche Weiterentwicklung prägen den Alltag. Als moderne Arbeitgeberin bietet sie attraktive Arbeitsbedingungen: zeitgemässe Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Home-Office und ein familienfreundliches Umfeld. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte Teamleitern Liegenschaftsbuchhaltung / einen engagierten Teamleiter Liegenschaftsbuchhaltung mit hoher Fachkompetenz und Verantwortungsbewusstsein.
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Mert Tas, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 669485
Arbeitsort
4051 Basel
08.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Teamleiterin Liegenschaftsbuchhaltung / Teamleiter Liegenschaftsbuchhaltung (80-100%)
Übernehmen Sie eine spannende Führungsrolle in der Immobilienbewirtschaftung, mit Home-Office, modernem Umfeld und viel Gestaltungsspielraum. Jetzt bewerben!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Als zentrale Führungsperson verantworten Sie die fachliche und personelle Leitung eines Bewirtschaftungsteams
Sie treiben die Portfolio-Entwicklung aktiv voran und optimieren Abläufe zur Steigerung von Kundenzufriedenheit und Performance
Die Koordination vom Innendienst sowie die Akquisition neuer Mandate gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die kompetente Betreuung von Eigentümeranliegen
Sie übernehmen die Organisation der Buchhaltungsabschlüsse, inklusive Budget- und Nebenkostenplanung und sorgen für eine präzise Erstellung der Finanz- und Jahresabschlüsse
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine abgeschlossene Ausbildung in der Finanz- oder Immobilienbranche und mehrjährige Berufserfahrung befähigt Sie optimal im operativen Geschäft
Dank Ihrer langjährigen Führungserfahrung verfügen Sie über das notwendige Fach- und Führungswissen, um Ihr neues Team kompetent und zielorientiert zu leiten
Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise in Garaio REM machen Sie zu einem Profi in digitalen und administrativen Prozessen
Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, lösungsorientiertem Denken, stilsicherem Auftreten und einer authentischen Kommunikation auf Augenhöhe
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine moderne Arbeitsumgebung und ein familiäres und unterstützendes Teamklima, in dem Wertschätzung und Zusammenarbeit grossgeschrieben werden
Flexible Arbeitszeitregelungen mit der Option auf Home-Office, damit sich Arbeit und Privatleben gut vereinen lassen
Weiterbildungen und Coachings, die fachliche und persönliche Entwicklung fördern
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit attraktiven Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)