Teamleitung Finanzen / Controlling / Administration (100%)

Bereichern Sie unser Team im Seewadel - Zentrum für Gesundheit und Alter! Als öffentlich-rechtliche Institution in Affoltern am Albis bieten wir qualitativ hochwertige ambulante und stationäre Pflegeleistungen an. In einem inspirierenden Arbeitsumfeld suchen wir motivierte Fachkräfte, die unsere Vision teilen. Profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Team. Bewerben Sie sich jetzt als qualifizierte Fachperson mit Eintritt nach Vereinbarung als
Sie übernehmen gerne Verantwortung und bringen kompetent Ihr Fachwissen ein. Sie stehen Veränderungsprozessen offen gegenüber und suchen bewusst Herausforderungen im Alltag.
Ihre Kernaufgaben
Verantwortung für die Durchführung der Monatsreporte, sowie der jährlichen Budgeterstellung und des Jahresabschlusses gemäss Kontenplan Sicherstellung einer ordnungsgemässen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten Verantwortung für die Abrechnungen im stationären und ambulanten Bereich Durchführung der korrekten Abrechnung mit Krankenkassen Erstellung und Aufbereitung der jährlichen SOMED Statistik Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen in enger Zusammenarbeit mit Geschäftsf​ ührung und Bereichsleitern Verantwortung für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Compliance Leitung des Empfangswesens, mit dem Ziel einer exzellenten Betreuung von Bewohnenden, Angehörigen und deren Anliegen Führung des Empfangs- und Administrationsteams
Ihre Kompetenzen
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Gesundheitssektor, insbesondere im Pflegebereich, ist von Vorteil Kommunikationsstärke und ausgeprägte Bewohnenden- und Angehörigenorientierung Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Starke Kenntnisse im Finanzmanagement, einschliesslich Budgetierung, Buchführung, Liquidit​ ätsmanagement und Investitionsplanung Sehr gute Kenntnisse der im Finanzmanagement branchenüblichen Software-Anwendungen Fähigkeit zur Durchführung von Finanzanalysen, um Trends zu identifizieren, finanzielle Risiken zu bewerten und fundierte Entscheidungen zu treffen
Unser Angebot
Eine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer sich wandelnden Organisation Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz an der S5/S14 (30 Min. ab Zürich HB bzw. 16 Minuten ab Zug)
Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen? Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit dem elektronischen Bewerbungstool.
Ihre Fragen beantwortet gerne Nelson Tytus, Bereichsleiter Interne Dienste, unter nelson.tytus@seewadel.info
Besuchen Sie uns auf www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
Edith Schuler personalamt@stadtaffoltern.ch 043 322 75 80 Obere Seewadelstrasse 12 8910 Affoltern am Albis
Die Gemeinde Affoltern am Albis wurde per 1. Juli 2018 zur Stadt Affoltern am Albis. Auch wenn man in Affoltern am Albis nicht mehr die einstige ländliche Idylle vorfindet, bietet der Ort seinen über 12'000 Einwohnern mit seiner sonnigen, zentralen Lage zwischen den Metropolen Zürich, Zug und Luzern, den guten Verkehrsverbindungen und den grösstenteils gut in die Landschaft eingefügten Überbauungen, dem vielen Grün und der unüberbaubaren Umgebung eine vorzügliche Wohnqualität und eine ansprechende Umwelt.

Firma: Stadt Affoltern Am Albis

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

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Publikationsdatum: 11.04.2024

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