Teamleitung Patientenadministration in Aarau

Verantwortung für die korrekte, vollständige und termingerechte Abrechnung aller erbrachten stationären und ambulanten Leistungen gemäss den gesetzlichen, tarifarischen und vertraglichen Bestimmungen
Ansprechperson für fachliche und tarifliche Fragen
Rasche Bearbeitung von Anfragen sowohl von internen als auch von externen Stellen
Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen
Einrichtung und Pflege des Abrechnungsprogramms SAP/IS-H sowie Ibicare im Bereich der Leistungserfassung
Optimierung und Durchführung bereichsinterner und bereichsübergreifender Projekte und Abläufe
Sicherstellung der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
Betreuung von Auszubildenden im Bereich Patientenadministration

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Führungsfunktion
Vertiefte Tarifkenntnisse, insbesondere Tarmed, sowie Erfahrung in der ambulanten und stationären Abrechnung
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Ein hohes Mass an Organisations- und Teamfähigkeit sowie Service- und Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexible Einsatzbereitschaft an beiden Standorten
Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit : 25.06.2024

5000 Aargau (CH) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

80 - 100%, Fest

nach Vereinbarung

Bezirk Kulm, Aargau

Medizin

Ihre Aufgaben

Fachliche und personelle Führung von Mitarbeitenden und Lernenden

Firma: Rent A Person Personalberatungs AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.06.2024

powered by: workpool.jobs