Teamleitung Verkaufsinnendienst 80-100% im Try and Hire

Du bist eine Fachperson im Verkaufsinnendienst und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Teamleitung Verkaufsinnendienst 80-100% im Try and Hire

Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Verkaufsinnendienst und Empfang (3-4 Mitarbeitende)
Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Verkaufsinnendienst und Empfang sowie aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Verantwortlich für die Planung, Terminierung und Überwachung der Auftragsabwicklung
Selbständiges Betreuen der Auftragserfassung sowie deren administrative Abwicklung und Terminüberwachung
Kompetentes Bearbeiten von Kundenanfragen, Reklamationen und/oder Gutschriften
Selbständiges Erstellen von Reports, Statistiken und Präsentationsunterlagen
Kontinuierliches Umsetzen der Digitalisierungsstrategie im Bereich Marketing & Verkauf
Administrative Unterstützung des Verkaufsteams

QualificationGesuchtes Profil:

abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
Mind. 2 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf
Gute Sprachkenntnisse in DE und gute Französischkenntnisse
Offene, kommunikative und zuverlässige Art
Speditive & selbstständige Arbeitsweise

Interessiert? Bewerbe Dich jetzt online.Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli
Randstad

Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 20.04.2024

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