Teamleitung Verkaufsinnendienst 80-100% im Try and Hire
Du bist eine Fachperson im Verkaufsinnendienst und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:Teamleitung Verkaufsinnendienst 80-100% im Try and Hire
Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Verkaufsinnendienst und Empfang (3-4 Mitarbeitende)
Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts im Verkaufsinnendienst und Empfang sowie aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
Verantwortlich für die Planung, Terminierung und Überwachung der Auftragsabwicklung
Selbständiges Betreuen der Auftragserfassung sowie deren administrative Abwicklung und Terminüberwachung
Kompetentes Bearbeiten von Kundenanfragen, Reklamationen und/oder Gutschriften
Selbständiges Erstellen von Reports, Statistiken und Präsentationsunterlagen
Kontinuierliches Umsetzen der Digitalisierungsstrategie im Bereich Marketing & Verkauf
Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
QualificationGesuchtes Profil:
abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
Mind. 2 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Weiterbildung im Bereich Marketing/Verkauf
Gute Sprachkenntnisse in DE und gute Französischkenntnisse
Offene, kommunikative und zuverlässige Art
Speditive & selbstständige Arbeitsweise
Interessiert? Bewerbe Dich jetzt online.Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli
Randstad
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)