Teammitglied für die Kinderbetreuung 60 - 100 %, Giffers (FR)

Aufgrund einer Schwangerschaft sowie eines weiterführenden Studiums zweier unserer Kitafrauen suchen wir ab Sommer 2024 unbefristet ein:

Teammitglied für die Kinderbetreuung 60 – 100 %

Wir sind

ein junges und unternehmungsfreudiges Team, welches alle Abenteuer mit den Kindern teilt und geniesst:

Unsere Kita befindet sich in einem zweistöckigen Einfamilienhaus, zu welchem ein grosser Garten gehört. Dank unserer selbstgebauten Matschküche, unserem grossen Tippi sowie viele Naturmaterialien werden wir auch bei Wind und Wetter draussen glücklich.
Auf drei Gruppen betreuen wir bei uns täglich insgesamt 27 Kinder. Zwei davon sind altersgemischt mit je 10 Kindern, auf der dritten Gruppe dürfen sich unsere 7 Vorschulkinder wohlfühlen.
Wir legen viel Wert auf eine naturnahe und kindgerechte Alltagsgestaltung. Der Morgenkreis sowie unser «apéröle» am Mittag sind wichtige Fixpunkte in unserem Kitatag. Spaziergänge zum Bauernhof und in den Wald gehören genauso zu unseren festen Aktivitäten wie das Basteln und das Geschichtenerzählen.

Wir bieten Dir

Ein grosses «Miteinander» und eine stimmige Teamatmosphäre.
Ein familiäres Arbeitsumfeld, in welchem sich alle auf Augenhöhe begegnen.
Jede Menge Platz zum Spass haben, zu Experimentieren und sich zu Entfalten.
Attraktive Arbeitsbedingungen (Du darfst z.B. Deine Ferien selber wählen).
Regelmässige Team- sowie persönliche Sitzungen.
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Gute Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr oder eine gratis Parkmöglichkeit.

Du bist

Mit Leidenschaft in der Kinderbetreuung tätig?
Motiviert, Deine Erfahrungen und Dein Können einzubringen und neue Projekte mit uns anzugehen?
Eine wertschätzende und lösungsorientierte Persönlichkeit?
Offen und spontan?
Idealerweise ausgebildete Fachperson (FaBe oder anders anerkannt).

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann stehen wir Dir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung: 026 552 01 70. Konnten wir Dich bereits von uns überzeugen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und Deine Kontaktaufnahme aergerazwaerg@popepoppa.ch oder direkt über unser pop e poppa Onlineportal oder per Post.
gruppe pop e poppa familienservice

Veröffentlicht:

30 Januar 2024

Pensum:

60 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Giffers

Teammitglied für die Kinderbetreuung 60 - 100 %, Giffers (FR)

Teammitglied für die Kinderbetreuung 60 – 100 %, Giffers (FR)

Die Gruppe pop e poppa familienservice ist ein schweizweit tätiges Unternehmen mit 57 Kitas und rund 900 Mitarbeitenden. pop e poppa ist das grösste Schweizer Netzwerk in der Kinderbetreuung und ist von Genf bis nach Schaffhausen mit Kitas, Spielgruppen und Tagesstätten, ein wichtiger Bestandteil der Familienergänzendenbetreuung.

Kind und Familie stehen im Mittelpunkt unserer Überlegungen und Handlungen, weshalb wir jedes Kind individuell begleiten, betreuen und fördern sowie die Elternarbeit als wichtigen Bestandteil des Alltags betrachten.

Firma: Groupe Pop E Poppa Servicefamille

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Giffers (FR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.01.2024

powered by: workpool.jobs