Teammitglied Verkaufsinnendienst 60-100% (a) in Luzern

Für unseren Kunden im Luzerner Seetal suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit als

Teammitglied Verkaufsinnendienst 60-100% (a)

Aufgaben:

Betreuung des zugeteilten Kundengebiets
Bearbeiten der Aufträge von der Entgegennahme bis zur Rechnungsstellung
Erstellen von Exportdokumente und Überwachen der Liefertermine
Mithilfe im Marketing und Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
Erstellen von Verkauf Reportings

Profil:

Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Import/Export und Auftragsabwicklung oder eidgenössischer Fachausweis als Verkaufsmann/-frau
Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung, von Vorteil in einem technischen Umfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse, Italienisch oder Französisch von Vorteil
SAP-Kenntnisse
Teamplayer und selbstständige Arbeitsweise

Benefits des Kunden:

Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
Beteiligung an Weiterbildung
Diverse Vergünstigungen
Mitarbeiterevents
etc.

Sind Sie eine organisierte Persönlichkeit, welche gerne in einer Drehscheibenfunktion tätig ist? Dann freut sich Herr Philippe Werlen über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an pwe@art-of-work.ch.
Art of Work Personalberatung

Luzern
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.02.2024

powered by: workpool.jobs