Technical Account Manager in Zürich

Aufgaben

Du agierst als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden aus Banking, Insurance, Public sowie weiteren Branchen
Du führst Fachpersonen aus diversen IT-Bereichen und arbeitest im Zuge dessen eng mit unseren AM Software-Engineers sowie anderen Abteilungen wie Hosting, Security, Produkt- und Projektteams zusammen und trägst zur Weiterentwicklung unserer Lösungen bei
Du steuerst aktiv das Application Lifecycle Management der Applikationen und stellst die SLA für Wartung und Support (2nd, 3rd Level) sicher
Du schaffst die Voraussetzungen für die Übernahme von Applikationen aus der Projektphase in die Betriebsphase und stellst damit die Operational Readiness sicher
Du stimmst Arbeitsabläufe aufeinander ab, bringst unsere Kunden mit neuen Ideen weiter und unterstützt sie bei ihren Herausforderungen
Du trägst mit deiner Expertise dazu bei, die Organisationseinheit Application Management weiter auszubauen

Anforderungen

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine höhere technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung
Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung (5 Jahre) als Technical Account Manager (2nd & 3rd Level Support) oder als Projektleiterin/Projektleiter in Kunden-Projekten
Du bringst ein weitreichendes Wissen und mehrjährige Erfahrung im (IT-) Projektmanagement mit (z.B. Kunden Reporting, Planung, Budgetverantwortung)
Von Vorteil bist du mit ITIL vertraut und hast Erfahrung mit Incident, Problem und Change-Management Prozessen
Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen und ein professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden
Dein selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln sowie deine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus und du beschreibst dich selbst als Teamplayer

Sprachen

Please consider, for this position you would need a very good understanding in German orally and written (at least a C1 Level).

Die nächsten Schritte

Sie sind Schweizer oder Staatsbürger mit einer Arbeitsbewilligung für die Schweiz (EU 26 /EFTA).

Für EU 26 und EFTA Staatsbüger: Sie haben mit Ihrer Familie den Standort Schweiz als Arbeitsort abgesprochen.

Achtung: Bewerber müssen sich aussagekräftig auf das Unternehmen und auf die Stelle beziehen. Die eigenen Stärken sind in klarer Relation zum geforderten Profil zu stellen!

Stellen Sie mir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen als PDF an marco.fuhrer@marcofuhrer.ch zu (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse oder 2 Referenzen, Diplome, Zertifikate).

Nach Erhalt Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen, werde ich telefonisch mit Ihnen in Kontakt treten.

Ihr Nutzen: Ich arbeite diskret und schnell, bin gut vernetzt, und unternehme nichts ohne Ihre Einwilligung.

Bei Fragen rufen Sie mich einfach an +41 79 3004271.

Kontakt

marco fuhrer - management consultants
headhunters - gut vernetzt

postfach 7441 - 6304 zug CH
mobile +41 79 300 42 71

www.marcofuhrer.ch
marco.fuhrer@marcofuhrer.ch
www.linkedin.com/in/marcofuhrer
Marco R. Fuhrer Unternehmensberatung Vakant seit : 23.03.2024

8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Technical Account Manager

Arbeitsort

Zürich

Unternehmen

Dienstleistungsunternehmen

Firma: Marco Fuhrer

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.03.2024

powered by: workpool.jobs