Technical Account Manager in Zürich

Wir suchen dich – werde Teil unseres Teams

Banking, Insurance, Public oder Transportation – die Arbeit als Technical Account Manager bei ti&m ist so vielfältig wie unsere Kunden. Wir verantworten über 35 Applikationen basierend auf unterschiedlichen Technologien. Du wirst Teil unseres Application Management Teams und ein Netzwerk von kompetenten Arbeitskolleginnen und -kollegen garantieren dir eine steile Lernkurve. Dich erwarten eine kollegiale Atmosphäre und eine Arbeitsplatzkultur, bei der Können vor Hierarchie kommt.

Was dich erwartet

Du agierst als direkter Ansprechpartner für unsere Kunden aus Banking, Insurance, Public sowie weiteren Branchen
Du führst Fachpersonen aus diversen IT-Bereichen und arbeitest im Zuge dessen eng mit unseren AM Software-Engineers sowie anderen Abteilungen wie Hosting, Security, Produkt- und Projektteams zusammen und trägst zur Weiterentwicklung unserer Lösungen bei
Du steuerst aktiv das Application Lifecycle Management der Applikationen und stellst die SLA für Wartung und Support (2nd, 3rd Level) sicher
Du schaffst die Voraussetzungen für die Übernahme von Applikationen aus der Projektphase in die Betriebsphase und stellst damit die Operational Readiness sicher
Du stimmst Arbeitsabläufe aufeinander ab, bringst unsere Kunden mit neuen Ideen weiter und unterstützt sie bei ihren Herausforderungen
Du trägst mit deiner Expertise dazu bei, die Organisationseinheit Application Management weiter auszubauen

Was du mitbringst

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine höhere technische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung
Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung als Technical Account Manager (2nd & 3rd Level Support) oder als Projektleiterin/Projektleiter in Kunden-Projekten
Du bringst ein weitreichendes Wissen und mehrjährige Erfahrung im (IT-) Projektmanagement mit (z.B. Kunden Reporting, Planung, Budgetverantwortung)
Von Vorteil bist du mit ITIL vertraut und hast Erfahrung mit Incident, Problem und Change-Management Prozessen
Du verfügst über eine hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen und ein professionelles Auftreten gegenüber unseren Kunden
Dein selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln sowie deine ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus und du beschreibst dich selbst als Teamplayer

Warum wir

Swiss Arbeitgeber Award, Best of Swiss Apps oder Digital Economy Award. Unsere Arbeitsplatzkultur und unsere Projekte gewinnen Preise. Für unsere Kunden aus Banking, Retail oder Governance entwickeln wir nutzerzentrierte Digitalisierungslösungen. Abseits von vorgegebenen Pfaden kannst du bei uns Neues ausprobieren und dich so richtig austoben. Hier findest du alles, was dein Techie-Herz begehrt: In einem dynamischen und kollegialen Umfeld treibst du deine innovativen Ideen voran – natürlich immer mithilfe der neuesten Technologien. Apropos Arbeitsplatzkultur: Agilität fordern wir nicht nur bei unseren Projekten, sondern fördern sie auch für unsere Mitarbeitenden. Mit ti&m liquid working bieten wir einfach anpassbare Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, Auszeiten zu nehmen. Und mit unserer ti&m academy entscheidest du, wo und wie du dich weiterbilden willst.

«Dynamik, Agilität und Kundenfokus sind bei ti&m einzigartig»
- Markus Nigg, COO ti&m

Fringe Benefits

Neben spannenden Projekten und einer kollegialen Kultur bieten wir unseren Surferinnen und Surfern auch ein paar attraktive Goodies

Finanzielle Benefits

Auto-Flottenrabatt – profitiere von Rabatten für Mobilität
Krankenkassen-Vergünstigung: Sanitas – mehr fürs Geld und deine Gesundheit
Jubiläums-Geschenk: bei uns bleiben lohnt sich
Mitarbeitenden-Vermittlungsprämie
Spesen- und Home-Office-Pauschale
Bestellung von privaten Notebooks möglich

Weiterbildung

ti&m academy: onsite & online Trainings am Puls der Zeit, Mitarbeiterentwicklung ist uns wichtig
Mitarbeitenden-Förderungsprogramm
Surfer College, Leadership-Programm für angehende Führungskräfte
Weiterbildungsunterstützung: unser Motto ist niemals auslernen
Code Camp – coden in den Bergen
Expat-Programm – als Expat temporär in einer anderen ti&m site arbeiten
360° – das ti&m Förderungsprogramm

Health

Jährliche, präventive Lungenuntersuchung mit dem LuftiBus – wir geben aufeinander Acht
Kooperationen mit Gyms – deine Vitalität ist uns wichtig

Infrastruktur und Mobilität

Erweiterte Laptop-Wahl: du weisst am besten was für dich funktioniert
Home-Office: 1 Monitor pro MA – wir unterstützen dich auch zuhause
Parkplatz für Mitarbeitende: auch mal spontan

Family & Friends

Mitarbeitende-Awards (Point Break): geniesse ein Essen mit deinem Projektteam
Gang of 7: jederzeit ein offenes Ohr, ohne Hierarchie
Glace ab 30°: Erfrischung bei der Arbeit
Frische Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort – Kaffee, Wasser, Bier und Äpfel for free
Bern & Zürich Zoo-Besucherkarten: entdecke die Welt der Tiere
Corporate benefits für unsere Surfer
Mitarbeit bei hack an app

Liquid Working

Arbeitszeit = Gleitzeit: arbeite im Einklang mit deiner Freizeit
Pensums-Anpassung auf Monatsbasis: Arbeitszeiten entlang deiner Bedürfnisse
Wieder-Einstiegsgarantie für Mütter: auch nach 2 Jahren
Unbezahlter Urlaub jederzeit möglich: wir fördern das Kennenlernen von neuen Kulturen und Werten

HR Expert

Tina Keller

Fragen zu deiner Bewerbung? Unser HR-Team hilft dir gerne weiter.

Ähnliche Stellen
Werde Teil unserer Organisation und bereichere uns mit deiner Expertise. Wir leben die flache Hierarchie – deine Stimme und Passion zählen.

Standort Zürich

Erfahrung +5 Jahre

Beschäftigungsgrad Unbefristet

Seniorität Senior

Firma: ti&m AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs