Technical Customer Service Manager / Technical Support 100% D/F (Level C1/C2) und E (Level B1/B2)

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein KMU mit einem internationalen Mutterkonzern in der Kosmetikindustrie (Care Solution) in Sins, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Technical Customer Service Manager / Technical Support 100% D/F (Level C1/C2) und E (Level B1/B2).

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Leitung von Kundenprojekten aus Frankreich
  • Stammdatenpflege
  • Verkaufsadministration
  • Korrespondenz D/F/E

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Verkaufsfachleute mit eidg. FA oder Studium mit Vertiefung Chemie
  • Fundierte Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Erfahrung in Kosmetikindustrie
  • Interesse an der Pflanzenextrakten
  • Sprachkenntnisse: verhandlungssicher Deutsch (C/1C2), verhandlungssicher Französisch (C/1C2), gut Englisch (B1/B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
  • Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, Affinität zu Pflanzen

Ihre Perspektiven

  • Internationale Karrieremöglichkeiten
  • Familienunternehmen mit top Team Spirit und tollen Team Events
  • 20% HomeOffice möglich
  • Bezahle Pausen mit Snacks / Verpflegung
  • CO2 neutrales Unternehmen
  • Gratis Parkplätze, gute ÖV-Anbindungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Alikon (AG)

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Publikationsdatum: 03.05.2024

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