Technical Helpdesk Specialist 100% (w/m/d) in Glattbrugg

Zur Unterstützung unseres aufgestellten Helpdesk Teams suchen wir eine kundenorientierte und technisch affine Persönlichkeit als Technical Helpdesk Specialist. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen und spannenden Umfeld, in welchem Sie sich aktiv einbringen können.

Ihre Aufgaben

Entgegennahme, Erstanalyse, Klassifizieren, Lösung oder Weiterleitung von Benutzeranfragen bzw. Störungsmeldungen via Ticketsystem
Support Remote, per Telefon, direkt am Helpdesk oder vor Ort, als Single Point of Contact (SPOC) gegenüber unseren externen Partnern
Erstellen von Lösungsbeschreibungen, Kurzanleitungen und Dokumentationen
Staging von Notebooks und Fat Client
Arbeitsplätze Einrichten (Rollouts/Zügelaktionen) sowie User Instruktion
Troubleshooting bei Hardwareproblemen, Softwareprobleme, Berechtigungen
Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Helpdesk Teams

Was Sie mitbringen sollten

Abgeschlossene Berufsausbildung
Praxiserfahrung im IT-Support
Sehr gute MS Office sowie Windows 11 Kenntnisse, ITIL Kenntnisse von Vorteil
Ticket Tool Kenntnisse, BMC Remedy von Vorteil
Kommunikative, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift mind. Niveau B2)

Unser Angebot
Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.

Unsere Kultur
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
17.04.2024
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Technical Helpdesk Specialist 100% (w/m/d)

Was Sie bei uns erwartet

Firma: UBS Card Center AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glattbrugg (ZH)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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