Technical Hotline Supporter (a) - 100% in Langenthal

Technische Beratung unserer Kunden im In- und Ausland bei Störungsbehebung, Anwender- und Supportfragen per Telefon und Fernwartung
Sie leisten kompetenten Support für unsere Anlagensteuerungen, Lastteile und Feldbussysteme
Betreuung und Beratung unserer Servicetechniker und deren Einsatzorganisation
Sie sind verantwortlich für die Definition der benötigten Ersatzteile
Technische Schulungen unserer Kunden und Servicetechniker
Sie konfigurieren und parametrieren Steuerungsrechner und IT-Geräte
Enge Zusammenarbeit mit der Software- und Serviceabteilung sowie mit dem Ersatzteildienst

IHR PROFIL

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromonteur, Automatiker oder einen vergleichbaren Background
Kenntnisse der Antriebs-, Regel-, und Messtechnik sowie mechanisches Verständnis
Erfahrungen mit der Ammann as1 Steuerung von Vorteil
Sie kommunizieren auf FR, EN und DE. Weitere Fremdsprachen von Vorteil
Sicheres Auftreten und sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
Führerausweis Kat. B

WAS BIETEN WIR

Innovatives, dynamisches und international tätiges Industrieunternehmen
Vielseitiges Aufgabengebiet, moderner Arbeitsplatz, unkompliziertes Umfeld
Ein engagiertes, motiviertes und unterstützendes Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen (GAV)

Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Gleb Polubenko gerne telefonisch unter +41 62 916 64 30 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!
Standort:

Langenthal, CH

Unternehmen: Ammann Group

Abteilung: Kundendienst & Inbetriebnahme

Karrierelevel: Berufserfahrene

Benutzerdefiniertes Feld 1: 644

IHRE AUFGABEN

Firma: Ammann Schweiz AG - Ammann Group

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Langenthal (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs