Technical Project Lead in Bern
Ihre Aufgaben:
Planung und Koordination von Neubau-, Umbau- und Rückbauprojekten der M&E-Infrastruktur
Kapazitätsmanagement der M&E-Infrastruktur
Steuerung externer Fachspezialisten, einschliesslich Einholung und Prüfung von Angeboten, Bestellungen, Rechnungsprüfung und Nachkalkulation
Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen zur Verbesserung von Stabilität, Leistung, Energieeffizienz und zur Senkung der Betriebskosten im Bereich Infrastruktur
Unterstützung bei der Lebenszyklusplanung von Infrastruktursystemen, einschliesslich Budgetplanung
Technische Unterstützung der Unternehmensorganisation
Ihr Profil:
Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik
Weiterbildung im technischen Bereich (FH- oder HF-Studium) oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Elektro-Projektleiter, Projektleiter Gebäudeautomation
Berufserfahrung im ICT-Bereich
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, Project)
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft: 60-80 % Aussendienst
Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch und Englisch (fliessend)
Work location
3000 Bern (BE)
Workload
60% - 80%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
28.11.2025
3000 Bern (BE) 60% - 80% By agreement Permanent
IT - Project Management
Bern
Contracting
Vollzeit
03.1.2026 - 3 Monate mit Option auf Festanstellung
, ICT, MS Office
Firma: Coopers Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)