Technical Project Lead in Zürich
Ihre Aufgaben:
Planung und Koordination von Neubau-, Umbau- und Rückbauprojekten der M&E-Infrastruktur
Kapazitätsmanagement der M&E-Infrastruktur
Steuerung externer Fachspezialisten, einschliesslich Einholung und Prüfung von Angeboten, Bestellungen, Rechnungsprüfung und Nachkalkulation
Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen zur Verbesserung von Stabilität, Leistung, Energieeffizienz und zur Senkung der Betriebskosten im Bereich Infrastruktur
Unterstützung bei der Lebenszyklusplanung von Infrastruktursystemen, einschliesslich Budgetplanung
Technische Unterstützung der Unternehmensorganisation
Ihr Profil:
Grundausbildung im Bereich Elektrotechnik
Weiterbildung im technischen Bereich (FH- oder HF-Studium) oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Elektro-Projektleiter, Projektleiter Gebäudeautomation
Berufserfahrung im ICT-Bereich
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, Project)
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Reisebereitschaft: 60–80 % Aussendienst
Sprachkenntnisse: Deutsch, Französisch und Englisch (fliessend)
Firma: Coopers Group AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)