Technical Support Engineer (m/w/d) in Basel

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? % Remoteunterstützung der Servicetechniker im Feld
Vertiefte Analyse sowie Auswertung von Fahrzeugladungen an den Ladestationen
Kundensupport via E-Mail, Telefon und Ticketsystem
Analyse der defekten Hardware-Komponenten und Handling RMA-Prozess
Mitarbeit in der Qualitätssicherung
Aufbau und Weiterentwicklung der Prozesse im eigenen Bereich

Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06

Wir erwarten:

Grundausbildung in der Elektrotechnik, Informatik oder Elektronik
Systematisches, analytisches und genaues Arbeiten
Interesse an der Mitgestaltung sowie ausgeprägtes Prozessverständnis
Deutsch und Englisch - sehr gut in Wort und Schrift

Wir bieten:

Teil eines jungen Teams zu werden und im wachsenden Markt der E-Mobilität mitzuwirken
Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltung
Flexible Arbeitszeiten, min. 25 Ferientage pro Jahr
Möglichkeit, Elektroautos zu nutzen
Kostenloser Parkplatz und Ladung für private E-Autos
Kurze Entscheidungswege
Attraktive Sozialleistungen

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.

das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06

h.eugster@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Standort

Schweiz, 4002 Basel

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 19/04/2024 2024-07-19

Internetseite:

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.04.2024

powered by: workpool.jobs