Technical Support Engineer (m/w/d) in Basel
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Remoteunterstützung der Servicetechniker im Feld
Vertiefte Analyse sowie Auswertung von Fahrzeugladungen an den Ladestationen
Kundensupport via E-Mail, Telefon und Ticketsystem
Analyse der defekten Hardware-Komponenten und Handling RMA-Prozess
Mitarbeit in der Qualitätssicherung
Aufbau und Weiterentwicklung der Prozesse im eigenen Bereich
Weitere Infos? Hans Eugster 061 274 06 06
Wir erwarten:
Grundausbildung in der Elektrotechnik, Informatik oder Elektronik
Systematisches, analytisches und genaues Arbeiten
Interesse an der Mitgestaltung sowie ausgeprägtes Prozessverständnis
Deutsch und Englisch - sehr gut in Wort und Schrift
Wir bieten:
Teil eines jungen Teams zu werden und im wachsenden Markt der E-Mobilität mitzuwirken
Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltung
Flexible Arbeitszeiten, min. 25 Ferientage pro Jahr
Möglichkeit, Elektroautos zu nutzen
Kostenloser Parkplatz und Ladung für private E-Autos
Kurze Entscheidungswege
Attraktive Sozialleistungen
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.
das team ag, Dauerstellen, Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4002 Basel, Hans Eugster 061 274 06 06
h.eugster@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 4002 Basel
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 19/04/2024 2024-07-19
Internetseite:
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)