Technician Supporter 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde bietet dir eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du wirst Teil eines Teams, das für herausragende Kundenerlebnisse steht und in einem führenden Unternehmen für Netzinfrastruktur und Service in der Schweiz arbeitet.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen für Netzinfrastruktur und Service in der Schweiz und steht für herausragende Kundenerlebnisse.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-TVP-BLV
About the company
Human resources / Personnel services
120 employees
Key information
Publication date:22 September 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Language:German (Native language)
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Was ist meine Funktion?
Als Technischer Supporter bist du für die Betreuung der Hotline via Microsoft Teams verantwortlich. Du dispachst Smartmeter Techniker per Mail, Teams und Excel, generierst Kundenbriefe im Kundentool und betreust diverse Mailboxen in Microsoft Outlook. Zudem buchst du Termine im Kundentool oder Excel und übernimmst verschiedene Arbeiten in diesen Systemen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
KV Ausbildung
Kundenorientiertes Denken
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, vor allem in Excel
Selbständige und strukturierte Arbeitsmethodik
Durchsetzungsvermögen
Professioneller Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten
Technisches Verständnis im Bereich Elektrizität von Vorteil, da es im Smartmeter Projekt hauptsächlich um Zählerwechsel in der gesamten Schweiz geht
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)