Technician Supporter 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde bietet dir eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du wirst Teil eines Teams, das für herausragende Kundenerlebnisse steht und in einem führenden Unternehmen für Netzinfrastruktur und Service in der Schweiz arbeitet.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen für Netzinfrastruktur und Service in der Schweiz und steht für herausragende Kundenerlebnisse.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
VA-TVP-BLV

About the company

Human resources / Personnel services

120 employees
Key information

Publication date:22 September 2025

Workload:100%

Contract type:Temporary

Language:German (Native language)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Was ist meine Funktion?

Als Technischer Supporter bist du für die Betreuung der Hotline via Microsoft Teams verantwortlich. Du dispachst Smartmeter Techniker per Mail, Teams und Excel, generierst Kundenbriefe im Kundentool und betreust diverse Mailboxen in Microsoft Outlook. Zudem buchst du Termine im Kundentool oder Excel und übernimmst verschiedene Arbeiten in diesen Systemen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

KV Ausbildung

Kundenorientiertes Denken

Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, vor allem in Excel

Selbständige und strukturierte Arbeitsmethodik

Durchsetzungsvermögen

Professioneller Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten

Technisches Verständnis im Bereich Elektrizität von Vorteil, da es im Smartmeter Projekt hauptsächlich um Zählerwechsel in der gesamten Schweiz geht

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal-Job AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2025

powered by: workpool.jobs