Technician Supporter 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde bietet dir eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du wirst Teil eines Teams, das für herausragende Kundenerlebnisse steht und in einem führenden Unternehmen für Netzinfrastruktur und Service in der Schweiz arbeitet.

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen für Netzinfrastruktur und Service in der Schweiz und steht für herausragende Kundenerlebnisse.
Beschreibung

Als Technischer Supporter bist du für die Betreuung der Hotline via Microsoft Teams verantwortlich. Du dispachst Smartmeter Techniker per Mail, Teams und Excel, generierst Kundenbriefe im Kundentool und betreust diverse Mailboxen in Microsoft Outlook. Zudem buchst du Termine im Kundentool oder Excel und übernimmst verschiedene Arbeiten in diesen Systemen.

Erfahrungen

KV Ausbildung

Kundenorientiertes Denken

Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, vor allem in Excel

Selbständige und strukturierte Arbeitsmethodik

Durchsetzungsvermögen

Professioneller Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten

Technisches Verständnis im Bereich Elektrizität von Vorteil, da es im Smartmeter Projekt hauptsächlich um Zählerwechsel in der gesamten Schweiz geht

Spezielles

Firma: Universal-Job AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.09.2025

powered by: workpool.jobs