Technician Supporter 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde bietet dir eine vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du wirst Teil eines Teams, das für herausragende Kundenerlebnisse steht und in einem führenden Unternehmen für Netzinfrastruktur und Service in der Schweiz arbeitet.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen für Netzinfrastruktur und Service in der Schweiz und steht für herausragende Kundenerlebnisse.
Beschreibung
Als Technischer Supporter bist du für die Betreuung der Hotline via Microsoft Teams verantwortlich. Du dispachst Smartmeter Techniker per Mail, Teams und Excel, generierst Kundenbriefe im Kundentool und betreust diverse Mailboxen in Microsoft Outlook. Zudem buchst du Termine im Kundentool oder Excel und übernimmst verschiedene Arbeiten in diesen Systemen.
Erfahrungen
KV Ausbildung
Kundenorientiertes Denken
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, vor allem in Excel
Selbständige und strukturierte Arbeitsmethodik
Durchsetzungsvermögen
Professioneller Umgang mit Kunden, Partnern und Lieferanten
Technisches Verständnis im Bereich Elektrizität von Vorteil, da es im Smartmeter Projekt hauptsächlich um Zählerwechsel in der gesamten Schweiz geht
Spezielles
Firma: Universal-Job AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)