Techniker HF für führenden Industrieautomation Hersteller (w/m, 80-100%)
Eine vielseitige und technisch anspruchsvolle Aufgabe an der Schnittstelle zwischen Kunde, Entwicklung und moderner Industrieautomation beim Hersteller.
Unsere Mandantin ist ein international führender Hersteller von hochwertigen Komponenten und Systemlösungen. Mit über 60'000 Mitarbeitenden weltweit zählt das Unternehmen in zahlreichen Technologiebereichen zu den Weltmarktführern. Die Entwicklung findet grösstenteils in der Schweiz statt. Ein eigener Support sowie ein Lager in der Schweiz ermöglichen schnellen, kundennahen Service. Durch den direkten Austausch, mit der am selben Standort angesiedelten Entwicklungsabteilung, ist ein optimaler technischer Kundensupport gewährleistet. Seit vielen Jahrzehnten steht das Unternehmen für erstklassige Spitzentechnologie mit weltweiten Standorten.
Möchten Sie technische Lösungen aktiv mitgestalten und für den Kunden Mehrwert schaffen?
Schätzen Sie die enge Zusammenarbeit mit Entwicklung und Vertrieb an einem Schweizer Standort?
Haben Sie Freude daran, kundenspezifische Lösungen so lange zu optimieren, bis sie in der Praxis perfekt funktionieren?
Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter 079 250 94 99 oder ag@rogergerm.ch
Ihre neue Aufgabe
Technische Kundenberatung und Unterstützung des Sales bei Industrieautomations-Projekten
Ausarbeitung von massgeschneiderten Industrieautomations- sowie Robotik-Lösungen, teilweise inklusive Testaufbauten, Inbetriebnahmen und Optimierungen vor der Auslieferung an den Kunden
Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung am eigenen Standort
Entwicklung und Anpassung von benutzerfreundlichen User Interfaces
Technische Unterstützung von Kunden über den gesamten Projektverlauf
Was Sie auszeichnet
Abschluss als Techniker HF im Bereich Elektrotechnik, Automation, Systemtechnik oder vergleichbar
Kenntnisse im Bereich Industrieautomation und Automationskomponenten sind wünschenswert
Ausgeprägte Lösungs- und Kundenorientierung mit technischem Verständnis
Freude am Tüfteln sowie an der Entwicklung praxisnaher Lösungen
Selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Unser attraktives Angebot
Attraktives Salär mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen sowie sehr guten Versicherungslösungen
Gleitzeit, Homeoffice Möglichkeit, mindestens fünf Wochen Ferien sowie zusätzlich vorgeholte Brückentage
Attraktive Zusatzleistungen wie vergünstigte Reka-Checks, interne Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie auf Wunsch auch ein Geschäftsfahrzeug mit Privatnutzung
Fundierte Einarbeitung sowie ein hilfsbereites Team von Profis
Wer möchte, hat die Möglichkeit zur Mitarbeit in internationalen Projekten mit gelegentlichen weltweiten Einsätzen
Grosszügige Räumlichkeiten an einem sehr verkehrsgünstig gelegenen Standort mit eigenen Parkplätzen und direkter ÖV-Anbindung sowie einer eigenen, vergünstigten Kantine
Noch zwei Klicks...
...und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!
Firma: Roger Germ AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)