Techniker HF in Unternehmensprozesse in Zürich

Wir beschreiben unser Talent als eine sehr empathische und hilfsbereite Persönlichkeit mit einer sehr hohen Eigeninitiative. Dank seiner aufgestellten und freundlichen Art gewinnt er schnell das Vertrauen der Menschen um ihn herum und fördert so den ehrlichen und offenen Dialog. Durch seine Eigenmotivation und seinen Fokus konnte unser Talent seine Ziele erreichen und sich stetig verbessern. Er verfügt über die Fähigkeit verschiedene Verantwortungen in Einklang zu bringen und ist eine Bereicherung für jedes Unternehmen.

Berufserfahrung

Disposition und Organisation, Materialplanung, Produktionsplanung und Prozessoptimierung
Machbarkeitsprüfungen, Organisation und Datenbankpflege
Zusammenarbeit mit Einkauf, Produktion und QS
Verkaufsunterstützung, Teamkoordination sowie Führungserfahrung
Materialplanung: Verantwortlich für die effiziente und rechtzeitige Beschaffung von Materialien, die für die Produktion benötigt werden.
Bestandsmanagement: Überwachen und Optimierung des Lagerbestands, um eine kontinuierliche Materialversorgung sicherzustellen und gleichzeitig Lagerkosten zu minimieren.
Produktionsplanung: Erstellung von Produktionsplänen basierend auf Kundenaufträgen, Produktionskapazität und Materialverfügbarkeit.
Koordination mit Lieferanten: Pflege von Beziehungen zu Lieferanten, um die Liefertermine einzuhalten und bei Bedarf alternative Beschaffungsquellen zu finden.
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf, der Produktion, dem Vertrieb und der Logistik, um eine reibungslosen Materialfluss zu gewährleisten.
Kontinuierliche Verbesserung: Identifizierung und Umsetzung von Prozessoptimierungen zur Steigerung der Effizienz und Kosteneinsparungen in der Material- und Produktionsplanung.
Datenanalyse: Sammeln und Auswerten von Daten, um Trends und Engpässe zu identifizieren sowie Verbesserungsmöglichkeiten in der Material- und Produktionsplanung aufzuzeigen.
Mechanische, elektrische, hydraulische und pneumatische Arbeiten an Anlagen und Maschinen

11 Jahre Erfahrung in als Planer, Beschaffer, Disponent & Stv. Abteilungsleiter in Produktion

Aus- und Weiterbildungen

Techniker HF in Unternehmensprozesse

Gelernter Maschinenmechaniker EFZ

Gewünschter Beruf

Interesse an AVOR, PPS, Dispo und Produktion

Weitere Anmerkungen

Weitere Kompetenzen in:

MS Office
Infor
Abacus
ACS
SAP
Analytisches Denken
Kostenreduktion
Vertiefte Kenntnis in der KVP
Gute Englischkenntnisse

Adresse

Pfadacher 5
8623 Wetzikon ZH

info@permjobs.ch
044 970 17 17


Talent-Nr.

84190920



Gehaltsvorstellung

ab 104`000 CHF / Jahr verhandelbar



Eintritt

Nach Vereinbarung (2 Mt. Kündigungsfrist)

Firma: PermJobs

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.02.2024

powered by: workpool.jobs