Techniker:in Support/Unterhalt von Audio- und Kommunikationssystemen (a) 80%

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medien- und Produktionstechnologie, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine technisch versierte und teamorientierte Persönlichkeit für den Bereich Audio- und Kommunikationssysteme. Der Fokus liegt auf dem sicheren Betrieb und der Weiterentwicklung zentraler Produktionssysteme in einem dynamischen Umfeld.Deine Aufgaben

Betrieb, Überwachung und technischer Support von Audio- und Kommunikationssystemen (z. B. Mischpulte, Audiomatrix, Intercom, Mikrofone, Lautsprecher)
Verwaltung von Netzwerkverbindungen, Firewall-Regeln und Zugangsberechtigungen in Regien und Studios
Planung und Umsetzung von Systemkonfigurationen und Netzwerk-Settings im Rahmen technischer Projekte
Durchführung von Fehleranalysen, Wartungen, Reparaturen und Pflege der Systemzugänge
Unterstützung bei der Konzeption, Weiterentwicklung und dem Lifecycle-Management technischer Systeme – inklusive sicherheitsrelevanter Zugriffskonzepte

Deine Skills

Abgeschlossene technische Grundausbildung, idealerweise als Multimediaelektroniker:in, Elektroniker:in oder Automatiker:in
Begeisterung für Audiosysteme sowie Interesse an Netzwerktechnik und neuen Technologien
Gutes Abstraktions- und räumliches Vorstellungsvermögen sowie manuelles Geschick
Selbstständige, sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise
Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen am Abend, in der Nacht oder am Wochenende

Deine Benefits

Kollegiales, motiviertes Team mit Leidenschaft für Technik
Spannende Aufgaben in einem einzigartigen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Home-Office
Offene Unternehmenskultur, die Vielfalt lebt und Chancengleichheit fördert
Moderne Infrastruktur und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Bereit für den nächsten Karriereschritt?Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.KontaktGi Group ZürichJED – Zürcherstrasse 39d – 8952 SchlierenKai SchranzhoferConsultant Zürich+41 76 328 30 36Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

Jetzt

Firma: Gi Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.05.2025

powered by: workpool.jobs