Jobs für Techniker in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Techniker? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Techniker und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Techniker in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'060 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft System Engineer in Zürich
Move Recruitment GmbH
Aufgaben: Überwachung und Optimierung der IT-Infrastruktur mit über 200 Clients Betreuung der Microsoft Windows Server Umgebung (Active Directory, DNS, DHCP, DFS, GPOs, PowerShell) Mitwirkung an komplexen IT-Projekten und Integration neuer Technologien Bereitstellung von 2nd- und 3rd-Level Support für Benutzer…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Junior System Engineer 80-100% in Zürich
Move Recruitment GmbH
Als Junior System Engineer bist du für das Monitoring der Kundensysteme zuständig und reagierst proaktiv auf Alarmmeldungen. Regelmäßige Wartungsarbeiten an den Infrastrukturen gewährleisten einen reibungslosen Betrieb und minimieren Ausfallzeiten. Du löst IT-Probleme für unsere Kunden, bearbeitest…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Trading Operations Specialist (w/m/d) in Zürich
addexpert GmbH
Trading Operations Unser Auftraggeber (Mandat) ist eine klassische Universalbank für Privat- und Firmenkunden sowie für institutionelle Anleger, die ihre Geschäftstätigkeit hauptsächlich auf den regionalen Wirtschaftsraum ausrichtet. Mit über 1000 Mitarbeitern hat sie sich als innovativer Anbieter für…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Mitarbeiter*in Personaladministration (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Recruiting-Profi 80%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung im gesamten Rekrutierungsprozess: Sie übernehmen eigenständig den gesamten Ablauf – von der Bedarfsabklärung mit den Linienvorgesetzten bis zur erfolgreichen Stellenbesetzung Dabei stehen Sie mit Führungskräften verschiedenster Hierarchiestufen in engem Austausch Strategische…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80%)
Recruiting-Profi 80%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Verantwortung im gesamten Rekrutierungsprozess: Sie übernehmen eigenständig den gesamten Ablauf – von der Bedarfsabklärung mit den Linienvorgesetzten bis zur erfolgreichen Stellenbesetzung Dabei stehen Sie mit Führungskräften verschiedenster Hierarchiestufen in engem Austausch Strategische…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(60-100%)
Facharzt Allgemeinmedizin / Allgemeinmedizinerin 60-100% inkl. "Zeit zum Leben"
Medimeo AG
Für ein Gesundheits-Netzwerk mit über 10 Praxen suchen wir aktuell für eine Praxis im Raum Zürich eine:n Fachärztin / Facharzt Allgemeine Innere Medizin respektive einen Facharzt Allgemeinmedizin (D) oder eine Praktische Ärztin kommt in Frage. Neben modernsten Praxisausstattungen mit umfassendem…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Paralegal Fund Dokumentation / Administration in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist das Asset Management einer internationalen Bank in Zürich. Wir suchen eine initiative, tatkräftige Persönlichkeit (m, f, d) als Paralegal Fund Dokumentation / Administration Aufgaben Verantwortlich für die korrekte, schriftliche Beantwortung der Kundenanfragen nach sorgfältigem internem und…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Kaufmännische Mitarbeiter*in (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions SachbearbeiterIin Buchhaltung Personalassistent/in Kundenberater/in Kasse temporär 3 Monate…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
One Agency GmbH
Unser Kunde ist die Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik Ihr Aufgabenbereich Betreuen der virtuellen Server-Infrastruktur mit ca. 250 virtuellen Servern unter VMware Überwachen und Administrieren der Storage und Netzwerk Infrastruktur Unterhalt und Ausbau der Identity und Access Management…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in im Bereich Treuhand 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Verwaltung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Kundenbetreuung via E-Mail, Teams und Telefon Jahresrechnungen erstellen Verantwortung für die Einhaltung der Qualitätsstandards Vorausschauende Kundenberatung sowie Portfolio-Management Unterstützung bei der Beratung von Kunden auf nationaler und…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater Inbound Gesundheitsversicherung (a) befristet 6 Monate
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
HR AdministratorIn Zeiterfassung / Bewerbermanagement 80-100%
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Die Personaladministration ist Ihre Welt - insbesondere in der vielseitigen Sparte der Zeiterfassung und -wirtschaft mit allem, was dazugehört, kennen Sie sich bestens aus. Zudem haben Sie Freude am Rekrutierungssupport, administrativen und organisatorischen Aufgaben in der Personaladministration und…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Fund Administration / KYC-Compliance in Zürich
coni+partner ag
Unser Kunde ist eine Bank in Zürich. Wir suchen einen Paralegal (m, w, d) mit Dienstleistungsorientierung als Mitarbeiter Fund Administration / KYC-Compliance Aufgaben Mitverantwortlich für die juristisch reibungslose Abwicklung der Transaktionen im Bereich Fund Operations / Sicherstellen, dass die Investitionen…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Ihre Aufgaben: Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben CFM bei der Umsetzung der Ziele und Massnahmen unterstützen Verantwortlich für Artikelstamm-Workflow und Datenqualität Wiederkehrende Routinearbeiten selbständig überwachen und erledigen Kontraktverlängerungen Bei Qualitätsplanung und-sicherung sowie Kommunikations- und Marktbearbeitung mitarbeiten…
03.05.2025
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…