Technische*r Kundenbetreuer*in 80% bis 100% in Romanshorn

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Abteilung Kundendienst und Vertrieb eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als

Technische*r Kundenbetreuer*in 80% bis 100%

ab sofort - unbefristet
Obwohl bereits über 150-jährig, sind unsere Anstellungs- und Arbeitsbedingungen alles andere als verstaubt.

Wir bieten dir:

- Einen attraktiven, sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit guter Infrastruktur direkt am See
- Einen vielseitigen Aufgabenbereich bei dem du gefordert, aber auch gefördert wirst
- Flache Hierarchien sowie ein motiviertes und hilfsbereites Team in einem familiären Umfeld
- Übernahme von Krankentaggeldversicherung, Nichtberufs- und Berufsunfallversicherung sowie über 50% der beruflichen Vorsorge und vieles mehr

Deine Aufgaben bei uns:

- Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Anliegen, identifizierst Probleme, bietest Lösungen an und berätst unsere Kunden zu unseren Dienstleistungen und Produkten
- Zu deinem Aufgabengebiet gehört die Produktbetreuung sowie die Mitarbeit bei der Produktentwicklung von kundennahen Dienstleistungen im Bereich E-Mobilität, Batteriespeicher, Eigenverbrauchsgemeinschaften und Weiteren
- In deiner Funktion agierst du als Schnittstelle für Installateure, Fachplaner sowie zu internen Stellen zu Themen rund um Verteilnetzbetreiber und Installation
- Du verantwortest die Zusammenarbeit mit externen Kontrolleuren und weiteren externen Dienstleistern im Bereich der hoheitlichen elektrische Installationskontrolle (HIK)
- Zudem unterstützt du deine Kollegen bei der technischen und administrativen Abwicklung um Bereich Mahnungen, ESTI und provisorischen Anschlüsse
- Du entlastest deinen Vorgesetzten im Digitalisierungsprozess des Energiedatenmanagements
- Das Abbilden von technischen Stammdaten in unserem ERP-System «innosolv-energy» (ISE) rundet dein Aufgabengebiet ab.

So begeisterst du uns:

- Du verfügst über eine technische Grundausbildung (vorzugsweise Elektro-Installateur) oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
- Du zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist aus
- Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und bringst ein Prozess- und Systemverständnis mit
- Du siehst dich selbst als Generalist und bist eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise gewohnt

Je nach Qualifikation und Alter liegt dein Gehalt bei uns monatlich zwischen 6’400 und 7’200 Franken brutto (bei einem Pensum von 100%).

Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt und sende deine elektronische Bewerbung mit den üblichen

Unterlagen per E-Mail an bewerbung@ewromanshorn.ch:

Frau Julia Klose

Bankstrasse 6 Bewirb dich jetzt

8590 Romanshorn

Du hast Fragen zu der Stelle? Nähere Auskünfte zu der Stelle erteilt dir gerne unser Leiter Kundendienst, Herr Sandro Lindegger, Telefon 071 466 70 72
Als privatrechtliche Genossenschaft nimmt das EW Romanshorn eine wichtige Aufgabe in der Elektrizitäts- und Wasserversorgung für mehrere Oberthurgauer Gemeinden wahr.

Firma: Genossenschaft EW Romanshorn

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Romanshorn (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.03.2024

powered by: workpool.jobs